für Göppingen und Umgebung
×
×

Marquardt Tierärztin

Im Wiedenberg 7
73113 Ottenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07165 92 81 77
Gratis anrufen
Marquardt Tierärztin 07165 92 81 77 Ottenbach Im Wiedenberg 7 73113 4.5 5 14

Weiterempfehlen:
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Tierarzthelfer/-in
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Marquardt Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2024AFakoPech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seid nunmehr fast 10 Jahren Kunde bei Frau Marquardt mit mittlerweile unserem zweiten Hund und unseren Katzen. Sie hat immer ein offenes Ohr, hilft auch außerhalb ihrer Sprechzeiten und die Preise sind wirklich sehr moderat. Ihr liegen ihre tierischen Patienten sehr am Herzen, bei Bedarf macht sie auch Hausbesuche, einfach eine tolle und kompetente rundum Betreuung. Familie Pech aus Ottenbach ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2022Yvonne Castellino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen. Immer nett und geduldig. Preis/Leistung Top Sie ist jederzeit für einen da.”

Unzumutbar? 13.03.2021Irmela Herold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern war ich mit einer bgemagerten alten Fundkatze in extrem schlechtem Zustand bei Frau Marquardt und bin entsetzt, wie lieblos sie mit dem Tier umging und wie genervt sie Blut abnahm. sie fragte, was sie denn mit dem Tier machen soll.....völlig unmöglich. Wer ist denn Tierarzt, sie oder ich ??? Man müsse die Katze an den Tropf hängen....aber sie tat es nicht. Obwohl ich schon jahrelang mit meinen Tieren bei ihr in Behandlung bin, werde ich diese Praxis bestimmt nie wieder betreten. Bin eben mit der Katze in einer anderen Praxis, die, obwohl es Samstag ist, sofortige Hilfe leistet. Irmela Herold Göppingen ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden dort und weiß, dass mein Hund in den besten Händen ist .Sie ist überaus kompetent und auch sehr nett . Auch die Preise sind fair ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Annette Marquardt ist eine kompetente Tierärztin, sehr freundlich zu Mensch und Tier. Sie ist fast immer erreichbar und hilft auch außerhalb ihrer Sprechstunden. Manchmal sollte man zu ihren Sprechstunden etwas Zeit mitbringen, da sie keine festen Termine vergibt. Ich kann Frau Marquardt besten Gewissens weiterempfehlen ! Preis-/Leistungsverhältnis top!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Marquardt Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07165 928177, +49 7165 928177, 07165928177, +497165928177

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marquardt Tierärztin?

Die Adresse von Marquardt Tierärztin lautet: Im Wiedenberg 7, 73113 Ottenbach

Was denken Internetnutzer über Marquardt Tierärztin?

Marquardt Tierärztin hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen