für Halle und Umgebung
×
×

Martha-Maria MVZ gGmbH

Röntgenstr. 1
06120 Halle (Saale) - Dölau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0345 55 90
Gratis anrufen
Telefax: 0345 5 59 15 20
www.mvz-martha-maria-halle.martha-maria.de
Martha-Maria MVZ gGmbH 0345 55 90 Halle (Saale) Röntgenstr. 1 06120 Dölau 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Martha-Maria MVZ gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2019Lunaleinchen1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin hell auf begeistert, das ich im KH in die ambulante Sprechstunde von Prof. Dr. Schütte gehen kann. Ich gehe dort schon viele Jahre hin und kann nur sagen er ist ein hoch begabter auf seinem Fachgebiet sehr, sehr kompetenter Arzt.Er hat mir schon sehr geholfen. Auch die Schwestern sind sehr nett. Ich lag auch schon 2 mal dort auf der Pulmologie und wurde auch super betreut. Wer geht schon gerne zum Arzt, aber bei ihm fühle ich mich in guten Händen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2013zufriedener Patient H.

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Das nenne ich mal perfekte ärztliche Betreuung... „Nach langem Weg und vielen Arztbesuchen wo keiner einem etwas gesagt hatte, fühlte ich mich im ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Klinik ist gut das Personal ist Freundlich das essen Schmeckt zwar nicht aber wir sind ja in der...” mehr


Das sagt das Web über "Martha-Maria MVZ gGmbH"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 1 Bewertung
Sanego 8.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 5590, +49 345 5590, 03455590, +493455590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Martha-Maria MVZ gGmbH?

Die Adresse von Martha-Maria MVZ gGmbH lautet: Röntgenstr. 1, 06120 Halle (Saale)

Was denken Internetnutzer über Martha-Maria MVZ gGmbH?

Martha-Maria MVZ gGmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen