für Arnsberg
×
×

Martin Ernst Scheid & Martin Josef Scheid GbR Apollo & Central Kino

Goethestr. 25
59755 Arnsberg - Neheim-Hüsten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02932 2 24 27
Gratis anrufen
www.kino-neheim.de
Martin Ernst Scheid & Martin Josef Scheid GbR Apollo & Central Kino 02932 2 24 27 Arnsberg Goethestr. 25 59755 Neheim-Hüsten

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Martin Ernst Scheid & Martin Josef Scheid GbR Apollo & Central Kino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2012Qype User (hedgeh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Apollo geht so, die Bestuhlung ist schon recht kaputt und die Filmauswahl ist nicht groß, geht ja nicht bei den wenigen Sälen. Central ist ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2010Qype User (Kneipe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kino ist ganz okay und wenn ich in der Nähe war, bin ich dort auch immer mal hingegangen. Ich war schon immer ein Kinofan und in meiner ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2009Qype User (Christ…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gut dass es in Neheim das Apollo Kino gibt. Es werden dort viele aktuelle Filme gezeigt, sei es in kleineren oder größeren Sälen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02932 22427, +49 2932 22427, 0293222427, +49293222427

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Martin Ernst Scheid & Martin Josef Scheid GbR Apollo & Central Kino?

Die Adresse von Martin Ernst Scheid & Martin Josef Scheid GbR Apollo & Central Kino lautet: Goethestr. 25, 59755 Arnsberg

Was denken Internetnutzer über Martin Ernst Scheid & Martin Josef Scheid GbR Apollo & Central Kino?

Martin Ernst Scheid & Martin Josef Scheid GbR Apollo & Central Kino hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen