für Bühl und Umgebung
×
×

Martin Marilena Marilena Hairstyle

Vimbucher Str. 56
77815 Bühl - Vimbuch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07223 9 91 64 67
Gratis anrufen Chat starten
Martin Marilena Marilena Hairstyle 07223 9 91 64 67 Bühl Vimbucher Str. 56 77815 Vimbuch 5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Martin Marilena Marilena Hairstyle hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Martin Marilena Marilena Hairstyle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2023rinchen22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr.sehr gute erfahrungen.marilena ist eine superfriseurin und ist ein ehrlicher herzensmensch.bin sehr froh sie gefunden zu haben.marina ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2017clane

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam spontan mit einem Haarproblem zu Ihr. Ich hatte leider eine Woche zuvor bei einem anderen Frisör eine zu rot-stichige Farbe bekommen. Frau Martin schaute sich das Problem an und sah kein Problem darin, es zu meiner Zufriedenheit zu verbessern! Drei Tage später einen Termin bekommen. Und: ich bin total zufrieden!! Genauso wollte ich meine Haare. Ich hab meine Wunschfarbe und Frau Martin eine neue Kundin!! Nächste Woche geh ich zu ihr für einen neuen Haarschnitt!! Sehr kompetent, nette Atmosphäre. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2017Jeremy Lueg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolutes Talent !!!!!!! Ich habe selbst mit ihr gearbeitet und so viel gelernt . Sie ist eine top Friseurin mit einem perfekten Fachwissen Du bist die beste ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2017Mama 9579

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie ist die beste wo es gibt Geht auf meine Wünsche ein Und berratet super Viel Glück mit den eigenen Salon ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2016Frau Marianne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Marilena ist eine super Friseurin. Sie schneidet meine Kurzhaarfrisur mit dem Messer, das finde ich ganz großartig. Wünsche ihr viel Glück mit ihrem eigenen Salon. Marianne Mundinger ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07223 9916467, +49 7223 9916467, 072239916467, +4972239916467

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Martin Marilena Marilena Hairstyle?

Die Adresse von Martin Marilena Marilena Hairstyle lautet: Vimbucher Str. 56, 77815 Bühl

Wie sind die Öffnungszeiten von Martin Marilena Marilena Hairstyle?

Martin Marilena Marilena Hairstyle hat dienstags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Martin Marilena Marilena Hairstyle?

Martin Marilena Marilena Hairstyle hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen