für Göttingen und Umgebung
×
×

Massagepraxis Schmidt Uwe

Kurze-Geismar-Str. 14
37073 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Telefon: 0175 8 90 73 23
Gratis anrufen
Massagepraxis Schmidt Uwe 0551 4 72 64 Göttingen Kurze-Geismar-Str. 14 37073 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Massagepraxis Schmidt Uwe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2018Christin Wiegel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Mann hat goldene Hände. Ich habe leider immer erst einen Termin gemacht wenn ich riesige Schmerzen hatte...und zum Glück relativ fix einen bekommen. Nach den Massagen war ich immer ein neuer Mensch. Also ich bin mehr als zufrieden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 47264, +49 551 47264, 055147264, +4955147264

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Massagepraxis Schmidt Uwe?

Die Adresse von Massagepraxis Schmidt Uwe lautet: Kurze-Geismar-Str. 14, 37073 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Massagepraxis Schmidt Uwe?

Massagepraxis Schmidt Uwe hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Massagepraxis Schmidt Uwe?

Massagepraxis Schmidt Uwe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen