für Recklinghausen
×
×

Matena GmbH & Co. KG

Hestermannweg 1
45663 Recklinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02361 37 77 77
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.matena-online.de
Matena GmbH & Co. KG 02361 37 77 77 Recklinghausen Hestermannweg 1 45663 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Abschleppdienst, Tuning, ADAC-PLUS-Partner, ADAC-Straßendienst, Abschlepp- und Bergungsdienst, Fahrzeugüberführungen von Krädern, PKW, Pannen-, Umweltschadenbeseitigung, Verwahrung von Fahrzeugen und Ladegut
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
girocard
girocard
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Matena GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2022K.Vico2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowas erhält ansich überhaupt keinen Stern! Einzelheiten kommen demnächst in weiteren Bewertungen!”

Unzumutbar? 08.03.2021Andreas Ast

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Falsche Nummer für Abschleppdienst”

Unzumutbar? 07.11.2019Steiner111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ich mit meinem Fahrzeug in Recklinghausen stehen geblieben und wurde vom Matena Abschleppdienst zu Ihrer Zentrale geschleppt. Auf einem frei zugänglichen alten Schotterplatz, wurde mein Fahrzeug abgestellt. Ich fragte noch ausdrücklich ob Standgebühren hier entstehen, da 10 Meter weiter ein öffentlicher Parkplatz ist. Nach der Aussage es würden keine Standgebühren entstehen, fragte ich nach einem ADAC Leihfahrzeug, da ich 400 Kilomer nach daheim musste. Es standen ausreichend zur Verfügung, aber man verweigerte mir ein Leihfahrzeug, obwohl ich seit 1980 ADAC Mitglied bin und Personalausweis und EC Karte vorgezeigt habe. So musste ich vom Recklinghausener HBF mit dem Taxi heimfahren, da kein Zug nach hause fährt. Als ich das Fahrzeug mit einem Käufer am 31.10.19 aufsuchte, verweigerte man mir die Herausgabe mit der Aussage, falls ich Matena den Wagen nicht kostenlos abgebe, würden 150 Euro , also 10 Euro tägliche Standgebühr fällig! Gezwungenermaßen gab ich den Wagen Matena. ...”weniger

Problem melden 07.06.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Lieber nicht”

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung
Problem melden 31.08.2017 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Schnelle Hilfe”

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 3 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 377777, +49 2361 377777, 02361377777, +492361377777

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Matena GmbH & Co. KG?

Matena GmbH & Co. KG bietet Abschleppdienst, Tuning, ADAC-PLUS-Partner, ADAC-Straßendienst, Abschlepp- und Bergungsdienst, Fahrzeugüberführungen von Krädern, PKW, Pannen-, Umweltschadenbeseitigung und Verwahrung von Fahrzeugen und Ladegut an.

Wie lautet die Adresse von Matena GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Matena GmbH & Co. KG lautet: Hestermannweg 1, 45663 Recklinghausen

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Matena GmbH & Co. KG?

Bei Matena GmbH & Co. KG kann mit Rechnung und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Matena GmbH & Co. KG?

Matena GmbH & Co. KG hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen