für München
×
×

Mathilden Bäder Betriebs GmbH

Mathildenstr. 5
80336 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
https://hamam.de/
Mathilden Bäder Betriebs GmbH München Mathildenstr. 5 80336 Ludwigsvorstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Mathilden Bäder Betriebs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2023Bayan Günther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besuche den hamam regelmäßig, Mathildes hamam ist und bleibt meine kleine Paradies. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und sehr schön.und da ist immer Personal da, wenn man was braucht. Ist einfach meine kleine Reise in Orient. Danke für alles ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2018Do.Da

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Empfang in romantischen Ambiente wie in 1000 und einer Nacht. Kleines Getränk wählbar,Info wie sich alles gestaltet top! Super angenehme Massagen, nicht zu toppen. Man kann sich sofort entspannen, alles ist ruhig, sauber einfach wie ein Kurzurlaub. Ohne Hektik und Handy erholt man sich sehr schnell. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bieten einem ein paar wundervolle Stunden. Vielen dank an dieser Stelle an alle die mir diesen tollen Tag so schön gemacht haben! Ebenso das ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe. TOP Empfehlung meinerseits! D.D ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2013Qype User (sechsä…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Wochenende war ich das erste Mal im Mathilden Hamam. Ich bin ohne Voranmeldung hingegangen, weil ich nur das Dampfbad genießen wollte. ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2013Verena S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hach ich schwelge immernoch im 7. Badehimmel. Der Besuch im Mathilden Hamam direkt am Sendlinger Tor ist wirklich ein Geschenk für Körper & ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Erholung pur, auf jeden Fall auch eine Massage buchen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mathilden Bäder Betriebs GmbH"

Foursquare 8/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 54505690, +49 89 54505690, 08954505690, +498954505690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mathilden Bäder Betriebs GmbH?

Die Adresse von Mathilden Bäder Betriebs GmbH lautet: Mathildenstr. 5, 80336 München

Was denken Internetnutzer über Mathilden Bäder Betriebs GmbH?

Mathilden Bäder Betriebs GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen