für Berlin
×
×

Matratzen Compas

Prenzlauer Promenade 187
13189 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 030 45 97 69 18
Gratis anrufen
Telefax: 030 47 00 65 78
E-Mail senden www.matratzen-compass.de
Matratzen Compas 030 45 97 69 18 Berlin Prenzlauer Promenade 187 13189 Pankow 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Matratzen Compas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2016A F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, wir haben letztes Jahr (Herbst 2015) hier unsere Matratzen und Lattenroste gekauft und waren/sind sehr zufrieden. Es gab eine ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2014w.w.timm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente Beratung mit Probeliegen und Sichtkontrolle Wirbelsäulenlage Fairer Preis auch durch kostenloses, sinnvolles Zugabeprodukt Vertretbare Anzahlung für Sonderanfertigung Vernünftige Lieferfrist bei Sonderanfertigung trotz Weihnachtsgeschäft Pünktliche Lieferung innerhalb eines Zeitfensters von einer halben Stunde ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2013sommermaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute Beratung, und auch der Matratzenkauf kann dann zu einem Erlebnis werden”

Unzumutbar? 24.08.2011Jakob P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin von Kreuzberg extra dorthin gefahren, da ich weiß, der Laden ist einfach Klasse!”

Unzumutbar? 29.11.2010Doreen K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren auf der Suche nach Matratzen. Erst waren wir in einer Filiale der Kette "Matratzen Concord". Da wollte man uns einfach nur teure ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 45976918, +49 30 45976918, 03045976918, +493045976918

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Matratzen Compas?

Die Adresse von Matratzen Compas lautet: Prenzlauer Promenade 187, 13189 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Matratzen Compas?

Matratzen Compas hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Matratzen Compas?

Matratzen Compas hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen