via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Firma ist das Allerletzte.
Habe Klappstühle mit 3 jähriger Garantie gekauft.
Nach einem Jahr ein
Stuhl defekt. Anfrage bei Firma Matrix wie der
Garantieschaden abgewickelt werden soll. Umtausch, Reparatur oder
Rückerstattung des Kaufpreises.
Nach Mitteilung von Matrix sei ein Umtausch nicht möglich, sie bieten mir
daher 20% des Kaufpreises an. Dieses Angebot wurde von mir abgelehnt.
Daraufhin bot die Firma „kulanzhalber“ 50 % des Kaufpreises an.
Nachdem ich der Firma den Unterschied zwischen Garantie und Kulanz
erläutert hatte, wurde die Überweisung des gesamten Kaufpreises zugesagt.
Nachdem die Erstattung aber ausblieb, mahnte ich den Betrag bei Matrix an.
Eine umgehende Erledigung wurde zugesagt.
Daraufhin wurden lediglich 29,99€ statt des Kaufpreises von 39,99€ überwiesen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Service ist schnell und antwortet gleich! Leider hätte ich mir von der Firma mehr erwartet. Beim
Umtausch von einem Artikel von 11.99€ auch ohne Kassenzettel. Wenn man den Originalkarton mit Aufdruck vom dem Preis und den Supermarkt hat.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diese Firma reagiert weder per Telefon noch per e-mail, erst wenn mit der Verbraucherzentrale gedroht
wird, bekommt man Kontakt. Auf den Expander WW04/18 werden 3 Jahre Garantie versprochen, aber nach 5 Monaten sind bereits 3 von 5 Gummi-
bändern gerissen, es handelt sich um ausgesprochen miese Qualität, es bleibt nur der Weg, das Gerät bei Norma zurückzugeben.
...”
mehr