für Köln
×
×

Matter Marcus , Joedicke Martin Tierarztpraxis

Urdenbacher Str. 11
50737 Köln - Longerich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 74 24 24
Gratis anrufen
E-Mail senden www.koelner-tierarzt.de
Matter Marcus , Joedicke Martin Tierarztpraxis 0221 74 24 24 Köln Urdenbacher Str. 11 50737 Longerich 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 10:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Matter Marcus , Joedicke Martin Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2023Juliamarieoscar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahrzehnten gehe ich mit allen meinen Tieren zu diesen beiden Tierärzten. Sie sind sehr engagiert, wirken hoch kompetent und erfahren, sind jederzeit freundlich und einfühlsam, verfügen über eine gute Praxisausstattung und gut ausgebildetes, motiviertes Personal, haben äußerst patientenfreundliche Sprechzeiten und sind im Notfall auch darüber hinaus noch erreichbar. Bei schwierigen diagnostischen Fragen oder komplexen Behandlungen sind sie gut vernetzt mit spezialisierten Fachkollegen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2023Jessica Außem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr guter Tierarzt”

Unzumutbar? 20.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herrn Dr. Joeneckel kann ich wirklich bestens empfehlen, da er einfühlsam, sich Zeit für die Tiere.....” mehr

Unzumutbar? 11.07.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

cool „der tierartz dr matter ist sehr gut und ich gehe dort selber hin ich empfehle es weiter”

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompetent und Preiswert „Ich komme sogar vom äußersten Kölner Süden hoch nach Longerich, nur weil ich weiß daß in der Praxis ...” mehr


Das sagt das Web über "Matter Marcus , Joedicke Martin Tierarztpraxis"

Jameda 0.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 742424, +49 221 742424, 0221742424, +49221742424

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Matter Marcus , Joedicke Martin Tierarztpraxis?

Die Adresse von Matter Marcus , Joedicke Martin Tierarztpraxis lautet: Urdenbacher Str. 11, 50737 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Matter Marcus , Joedicke Martin Tierarztpraxis?

Matter Marcus , Joedicke Martin Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 10:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 14:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Matter Marcus , Joedicke Martin Tierarztpraxis?

Matter Marcus , Joedicke Martin Tierarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen