via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Hanggestaltung ist einerseits wirklich schön geworden, andererseits ist das Umfeld ein Desaster,
der Kunde läuft insbesondere Gefahr, zuviel zu bezahlen und sogar vom Finanzamt nichts zurück zu bekommen: der Vorarbeiter will den Stundenlohn für Anfahrt und Rüstzeit quittiert bekommen, obwohl dies im Angebot mit einer Pauschale belegt ist / mehrere formelle Rechnungsfehler, so dass die Rechnung vom Finanzamt nicht anerkannt wird / eine Kundengutschrift wird rechnungsmäßig nicht abgezogen sondern hinzuaddiert / Baustellenpreis sollte gem. Angebot entfallen, wurde dennoch berechnet / korrigierte Rechnungen sind z.T. erneut falsch / Abschlagszahlungen werden z.T. für noch nicht erbrachte Leistungen gewünscht / Rechnungen werden bereits überfällig zugestellt und müssten mit 8% Verzugszins bezahlt werden / Fa. Hinkel liest sich unsere Mails z.T. nicht oder nur teilweise durch / falsche Raumvolumensberechnung trotz präziser Angaben / dass bei dem letzten Telefonat Frau Hinkel uns im Originalton übermittelt „Ich verstehe nicht, was Sie wollen / Ich glaube, wir reden aneinander vorbei / Sie als Kunde sind verpflichtet, jede Rechnung genau zu prüfen / Das mit der Pflanzenliste kann man dann ja nach der Rechnung noch machen“ zeigt, dass hier offensichtlich nicht verstanden wird, was sich hinter dem Wort Dienstleistungsunternehmen eigentlich verbirgt, auf die versprochene Pflanzenliste warte ich seit Anfang Mai.
...”weniger