für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Maus Friedrich Michael Dr. Zahnarzt

Salemstr. 17 A
42853 Remscheid - Innen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02191 42 03 44
Gratis anrufen
Maus Friedrich Michael Dr. Zahnarzt 02191 42 03 44 Remscheid Salemstr. 17 A 42853 Innen 5 5 12

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (8)

Meine Bewertung für Maus Friedrich Michael Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2022MaJa1501

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Zahnarzt und Team”

Unzumutbar? 22.02.2019Frieseland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schnell, schmerzfrei”

Unzumutbar? 18.09.2018Uwe Kipka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Zahnarzt den ich kenne einfach super.”

Unzumutbar? 06.05.2013Stefan

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nett und kompetent „In der Tat der beste Zahnarzt Remscheids. Auch ich bin von der ersten Stunde an bei Ihm. Wenn er im ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2012Sabrina

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Respekt „er ist einfach nur der beste und netteste Zahnarzt den ich kenne. selbst schon in meiner Kindheit ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Maus Friedrich Michael Dr. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 420344, +49 2191 420344, 02191420344, +492191420344

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maus Friedrich Michael Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Maus Friedrich Michael Dr. Zahnarzt lautet: Salemstr. 17 A, 42853 Remscheid

Was denken Internetnutzer über Maus Friedrich Michael Dr. Zahnarzt?

Maus Friedrich Michael Dr. Zahnarzt hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen