für Cuxhaven, Hemmoor und Umgebung mit Insel Helgoland
×
×

Maute Ulrike Dr. Tierarztpraxis

Osterstr. 17
21775 Ihlienworth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04755 91 30-0
Gratis anrufen
Maute Ulrike Dr. Tierarztpraxis 04755 91 30-0 Ihlienworth Osterstr. 17 21775 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (2)

Meine Bewertung für Maute Ulrike Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2014Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr kompetente Tierärztin „Frau Dr. Maute ist eine sehr kompetente Tierärztin. Wir haben sehr gute Erfahrung in der Besamung ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2012M.H.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

kompetent und gründlich „Frau Dr. Maute wurde mir empfohlen - absolut zu Recht!!! Unser Rüde hatte jedes Mal starkes ...” mehr


Das sagt das Web über "Maute Ulrike Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 3/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04755 9130-0, +49 4755 9130-0, 0475591300, +49475591300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maute Ulrike Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Maute Ulrike Dr. Tierarztpraxis lautet: Osterstr. 17, 21775 Ihlienworth

Was denken Internetnutzer über Maute Ulrike Dr. Tierarztpraxis?

Maute Ulrike Dr. Tierarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen