für Dresden
×
×

Max Bormann GmbH

Flensburger Str. 35
01157 Dresden - Briesnitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0351 45 45 70
Gratis anrufen Chat starten
www.kfz-werkstatt-maxbormann.de
Max Bormann GmbH 0351 45 45 70 Dresden Flensburger Str. 35 01157 Briesnitz 5 5 26

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Max Bormann GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
11880 (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Max Bormann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2023Nicole Goldhahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit unseren beiden PKW schon seit längerer Zeit in dieser Kfz Werkstatt und nach wie vor sehr zufrieden. Die Terminvergabe erfolgt total professionell und kundenorientiert. Jede Reparatur, Inspektion oder ähnliches verfügt über ein faires Preis-/Leistungsverhältnis und verständliche Kommunikation mit uns als Kunden. Unsere beiden PKW rollen und rollen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wer eine serviceorientierte, fachkompetente und kundenfreundliche KFZ Werkstatt sucht, ist hier gena...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gerade im Urlaub muss dad Auto kaputt gehen. Werkstatt in der Nähe gesucht und gefunden. Super Servi...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2021Hartmut Raschke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„obwohl ich kein Kunde dieser Werkstatt bin würde mir sehr kurzfristig geholfen.freundlich und fachgerecht sowie preiswert konnte ich nach 3 std.mein Auto wieder nutzen.eine ordentliche rechnung wurde mir in allen Positionen erläutert. ein sehr guter Kundendienst. ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Absolut Weltklasse 👍”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 454570, +49 351 454570, 0351454570, +49351454570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Max Bormann GmbH?

Die Adresse von Max Bormann GmbH lautet: Flensburger Str. 35, 01157 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Max Bormann GmbH?

Max Bormann GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Max Bormann GmbH?

Bei Max Bormann GmbH kann mit Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Max Bormann GmbH?

Max Bormann GmbH hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen