für Düsseldorf
×
×

Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K.

Westfalenstr. 22
40472 Düsseldorf - Rath Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0211 52 06 68-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.apomaxmo.de
Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K. 0211 52 06 68-0 Düsseldorf Westfalenstr. 22 40472 Rath 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Apotheke am Kirchplatz
(2)
Fürstenwall 150
40217 Düsseldorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Apotheke zum Dreieck
(2)
Nordstr. 108
40477 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder, dort ist man nicht ehrlich! Ich wurde um viel Wechselgeld betrogen und habe teures Lehrg...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder, dort ist man nicht ehrlich! Ich wurde um 40€ Wechselgeld betrogen und habe teures Lehrge...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2018Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neulich als ich in Düsseldorf Rath unterwegs war, fiel mir ein, dass ich schon längst einige Sachen kaufen wollte, die ich dringend benötige. Da die Max und Moritz Apotheke auf meinem Weg lag, habe ich mich für diese entschieden, auch wenn es nicht die einzige auf der Westfalenstraße ist. Sie liegt nur wenige wenige hundert Meter von der Bahnhaltestelle "Rath S" entfernt. Für INsider: erreichbar mit der U 71 und StB 701. Parkplätze sind auch in ausreichender Anzahl vorhanden vor den diversen Geschäften auf der 'in den Diken' (sie heißt wirklich so...). Der Zugang ist barrierefrei. Die Wartezeit fand ich angemessen, doch mir ist es ehrlich lieber, wenn man sich an eine Stelle hintereinander stellt, wie es bei einigen anderen Apotheken der Fall ist. Bei Max und Moritz fand ich es ein wenig chaotisch, denn man weiß ja nie, wie lange die anderen Kunden für ihre Beratung brauchen. Irgendie hatte ich an dem Tag 'Pech', weil ein Mensch, der nach mir kam, längst bedient worden ist, bevor ich selber mein Anliegen schildern konnte :-/. Ebenfalls kenne ich es mit der Diskretion an den jeweiligen Bedientheken. Sie stehen sehr nach bei einander und sind ein wenig zu einander versetzt. Fand es schon problematisch, als eine ältere Dame ihre Weh-Wehchen in allen Einzelheiten geschildert hatte und da das verschriebene Medikament durch ein anderes ersetzt werden sollte. Dass die Apothekerin extra bei ihrem Arzt angerufen hatte, finde ich vorbildlich, doch mir wäre es lieber das ganze nicht mitbekommen zu müssen :-/! Für mich war hinterher eine sehr junge Frau zuständig. Sie wirkte sehr zögerlich auf mich. Als ich nach meinen Arzneimitteln gefragt habe, schien sie irgendwie irritiert zu sein. Das hat sich dann aber schnell geklärt, denn ein Präparat wurde von dem Hersteller umbenannt und das war der Grund dafür gewesen. Wenn ich ehrlich sein soll, meiner Meinung nach, hat ihr einfach die Routine gefehlt, die bei ihren Kollegen (mit entsprechender Erfahrung) stärker ausgeprägt ist. Das ist für mich kein Grund für eine Abwertung. Schön finde ich auch, dass diese Apotheke passend zur Jahreszeit dekoriert wird. Das sowohl drinnen, als auch in den Schaufenstern. Das habe ich schon früher mitbekommen, als ich an ihr vorbei gelaufen war. Es war das erste, doch vielleicht nicht das letzte mal, dass ich sie aufgesucht habe. Da spreche ich meine Empfehlung aus, auch wenn ich es nicht 'perfekt' finde! ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012Cheeky Vampire

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt zwar in dieser Umgebung mehrere Apotheken, jedoch gehe ich persönlich am liebsten zu dieser Apotheke. Die Geschäftsstelle selbst ist ordentlich, übersichtlich, sauber und gepflegt. Hier ist eigentlich immer alles vorrätig was man grade braucht, seien es Medikamente für einen selbst, oder z.B. Wurmkurtabletten oder Flohmittel für unsere lieben Vierbeiner. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn man Hilfe braucht ist man hier wirklich in guten Händen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 520668-0, +49 211 520668-0, 02115206680, +492115206680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K.?

Die Adresse von Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K. lautet: Westfalenstr. 22, 40472 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K.?

Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K. hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K.?

Max und Moritz Apotheke Wolf Nonn e.K. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen