für die Stadt Aachen
×
×

Maximilian Kreus Restaurant

Benediktusplatz 12
52076 Aachen - Kornelimünster Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02408 28 88
Gratis anrufen
Telefax: 02408 9 57 82 88
www.stbenedikt.de
Maximilian Kreus Restaurant 02408 28 88 Aachen Benediktusplatz 12 52076 Kornelimünster 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Maximilian Kreus Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2012Qype User (foodje…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ehrwürdige St. Benedikt in Kornelimünster ist eine Institution. Wir hatten an diesem sehr schönen Abend das sechs Gänge Menü bestellt ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012goldenboot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant ist gepflegt und das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und wir werden gerne immer wieder dort speisen. Das Preisniveau ist gehoben und nicht für jeden Tag. Familien sind im Restaurant Sankt Benedikt sehr willkommen. Es gibt auch für die kleinen Gäste extra kleinere Portionen auf Wunsch. Also einfach mal hingehen und ausprobieren und die Köstlichkeiten der Küche genießen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2012renuel2011

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren in der Vorweihnachtszeit dort und waren absolut begeistert. Zu viert haben wir einen sehr kurzweiligen Schlemmerabend genossen ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Restaurant der gehobenen Cuisine. Insgesamt waren wir jetzt das dritte MAl dort und ich denke es lässt etwas nach.Waren Stil, Qualität und Optik in der Vergangenheit auf dem absolut obersten Level, so findet sich, in der Übergangsphase der jungen Generation,doch das eine oder andere Haar in der Suppe(bitte nicht wörtlich nehmen). Die Bedienung ist nicht mehr perfekt und wenn schon viel Geld bezahlen, dann sollte bitte ALLES stimmen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2009Qype User (Bytehu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erstklassige Sterneküche im schönen alten Ort Kornelimünster. Leider nur 5 Tische, so dass man vorbestellen muss. Das Ehepaar Kreus liefert ...” mehr


Das sagt das Web über "Maximilian Kreus Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 104 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02408 2888, +49 2408 2888, 024082888, +4924082888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maximilian Kreus Restaurant?

Die Adresse von Maximilian Kreus Restaurant lautet: Benediktusplatz 12, 52076 Aachen

Was denken Internetnutzer über Maximilian Kreus Restaurant?

Maximilian Kreus Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen