für Frankfurt am Main
×
×

Maximilians

Hattersheimer Str. 2
60326 Frankfurt - Gallus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 069 24 44 59 69
Gratis anrufen Chat starten
https://www.maximilians-ffm.de/
Maximilians 069 24 44 59 69 Frankfurt Hattersheimer Str. 2 60326 Gallus 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Maximilians hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Maximilians

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2018Angi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Gutscheinbuch BMy18 hat uns diesmal ins Gallus geführt. Von der Aufmachung der Website und der Karte wäre ich normalerweise nicht ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2015Elodie R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Restaurant ou café sympathique. Les salades sont copieuses et délicieuse le reste de la carte semble aussi bon. Serveur à l'écoute et ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2012Mansen M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da wir sowas wie Stammkunden (damals noch im Oldtimerstübchen' mit Buzzelmann als Verdauungsschnaps) sind, wurden wir auch nach einer ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2020Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Maximilians"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 24445969, +49 69 24445969, 06924445969, +496924445969

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maximilians?

Die Adresse von Maximilians lautet: Hattersheimer Str. 2, 60326 Frankfurt

Was denken Internetnutzer über Maximilians?

Maximilians hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen