für Bad Salzuflen
×
×

May-Thai Asiatischer Imbiss

Schloßstr. 23
32108 Bad Salzuflen - Schötmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.maythai.de
May-Thai Asiatischer Imbiss 05222 2 39 91 64 Bad Salzuflen Schloßstr. 23 32108 Schötmar 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkte: Lebensmittel
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag 17:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für May-Thai Asiatischer Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2016Aloysius L. Cornwisky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als erstes mal ein super Lob an die Betreiber. Die Atmosphäre und das ambiente waren echt super die bedienung freundlich und am ende als die Rechnung kam war ich echt positiv überrascht. Denn das preis leistungsverhälniss war alles andere als nur okay es war einfach ein super abend. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2016murapa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super lecker und Top Service wie immer! Das beste thailändische Restaurant was wir bis jetzt gefunden haben :o) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05222 2399164, +49 5222 2399164, 052222399164, +4952222399164

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet May-Thai Asiatischer Imbiss an?

May-Thai Asiatischer Imbiss bietet Lebensmittel als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von May-Thai Asiatischer Imbiss?

Die Adresse von May-Thai Asiatischer Imbiss lautet: Schloßstr. 23, 32108 Bad Salzuflen

Wie sind die Öffnungszeiten von May-Thai Asiatischer Imbiss?

May-Thai Asiatischer Imbiss hat montags bis dienstags von 17:30 - 24:00 Uhr und mittwochs von 16:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über May-Thai Asiatischer Imbiss?

May-Thai Asiatischer Imbiss hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen