für Eschweiler und Stolberg
×
×

Mayersche Eschweiler

Marienstr. 2
52249 Eschweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 02403 7 82 91 10
Gratis anrufen
Telefax: 02403 7 82 91 11
https://www.thalia.de/
Mayersche Eschweiler 02403 7 82 91 10 Eschweiler Marienstr. 2 52249 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mayersche Eschweiler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2024Gmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Laut Internet-Info sollte ein Mini-Patience-Kartenspiel über Thalia lieferbar sein. Meine Bestellung wurde am 30.12.2023 telefonisch und freundlich von einer Dame der Eschweiler-Filiale entgegenommen. Die Lieferfrist wurde von ihr mit 14 Tagen angegeben. Eine Info sollte mich bei Eingang der Ware (in Eschweiler) erreichen. Eine Bestellbestätigung per email erhielt ich per 31.12.2023. Heute, 20.01. 2024 wurde meine Nachfrage nach der Lieferung, wieder unter der Eschweiler-Telefon-Nr., an den Kundendienst weitergeleitet. Diese Dame verwies mich auf die doch! verfügbare und letzte Email-Info vom 31.12.23!!?? - ohne wohl zur Kenntnis zu nehmen, daß dies meine erste und einzige Info der Buchhandlung war, nämlich die Bestellbestätigung. Auf meine eindringliche Nachfrage schließlich, ob sie nun reklamieren könne: "Nein, ich habe gar keinen Kontakt zum Verlag." Und dann im harschen Ton: "Außerdem ist das auch nicht unsere Aufgabe." Auf meine Nachfrage nach ihrem Verständnis von Kundenfreundlichkeit, wurde die Dame ungehalten, bezichtigte mich schließlich eines unangemessenen Tones und beendete das Telefongespräch mit den Worten, ich könne mich ja beschweren, was ich tatsächlich beabsichtige und legte dann, nach für mich unverschämtem Redeschwall, auf. Ihren Namen erfuhr ich erst, nachdem ich sie mehrfach unterbrach. Selber bin ich im Verlagswesen tätig, war Jahre im Buchhandel AC beschäftigt. Eine solcher Umgang mit Kunden hätte seinerzeit erste Folgen gehabt. Werde jetzt wohl doch über Amazon bestellen, da ich irgendwie zu dem Kartenspiel kommen möchte ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02403 7829110, +49 2403 7829110, 024037829110, +4924037829110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mayersche Eschweiler?

Die Adresse von Mayersche Eschweiler lautet: Marienstr. 2, 52249 Eschweiler

Wie sind die Öffnungszeiten von Mayersche Eschweiler?

Mayersche Eschweiler hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mayersche Eschweiler?

Mayersche Eschweiler hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen