via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben, nun ist mir zu Hause aufgefallen, das ich keinen Staubbeutel
für meine
Brunate Schuhe 199,00Euro bekommen habe,
Ansonsten war die Bedienung sehr nett, ich bin dann zwei Tgae später zum anderen Schuhaus Mayr ein paar meter weiter gegangen ,habe mir ein parr Pantoffeln und noch einmal Brunate Schuhe gekauft 230,00Euro da habe ich bekommen, 1X Schuhcreme 1X großes weiches Putztuch, und die Schuhe wurden mir direkt in einen Staubbeutel gepackt. MfG. Frau Inge
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe einen Geox Kinderschuh fuer 93 Euro gekauft, bei dem nach einer Woche die Blinkesternchen nicht
mehr funktionierten. Nicht nur, dass eine Reklamation nicht moeglich war, nein ich durfte mich auch noch von dem Herrn Mayr persoenlich beschimpfen lassen, dass ich es ueberhaupt probiere zu reklamieren. Es ist dem Schuhhaus bekannt, dass es sein kann, dass die Sterne sehr schnell nicht mehr blinken....sollte man das nicht bei einem guten Service und einem Schuh dieser Preisklasse beim Verkauf erwähnen??!!! Vor allem wenn danach keine Reklamation moeglich ist?!!! Ich kann diesen Schuhladen auf keinen Fall weiterempfehlen...und Herr Mayr sollte sich bei seinem Service nicht wundern, dass immer mehr Menschen lieber im Internet kaufen!...die Letzten, die das nicht tun vergrault er dann selbst erfolgreich!
...”weniger