für Alzey und Umgebung
×
×

Mayrer Friseur

Industriestr. 23
55232 Alzey Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06731 4 17 14
Gratis anrufen
Mayrer Friseur 06731 4 17 14 Alzey Industriestr. 23 55232 2 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (2)

Meine Bewertung für Mayrer Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2020Anne Mi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fordern Geld für nicht erbrachte Leistung! Da durch eine „Beratung“ das Tönen für unnötig gehalten wurde, aber ein Termin zum Tönen gemacht wurde, wurde der volle Betrag in Rechnung gestellt! Der Schnitt ist krumm und schief! Nie wieder!!! ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2020Petra Nicolai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das einzig Positive war die schnelle Terminvergabe. Ansonsten bin ich sehr unzufrieden! Der von mir gewünschte flotte Damen - Kurzhaarschnitt ( zu einem Preis von 44 €!!! ) ähnelt einer Herrenfrisur und ist total misslungen! Zudem ist hier keine Kartenzahlung möglich: für mich ein "no go" in Coronazeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2020Katja Pehle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute dort und habe ganz tolle Strähnen gemacht bekommen.Das Personal ist super freundlich”

Unzumutbar? 07.03.2020Olaf Gottschalk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ladys kommunizieren nicht, eigentlich braucht man keine Kunden so hat "Mann" den Eindruck. Früher bin ich gerne in den Salon gekommen, da es schnell ging, man gut parken konnte und es reibungslos ablief. Mman wurde auch über Wartezeiten informiert. Aber was ich jetzt seit etwa einem Jahr erlebe ist eine Katastrophe. Ich versuche es immer wieder einmal aber es wird nicht besser... eher schlechter. Heute war nun mein letzter Versuch. Nonverbale Kommunikation, unterbesetztes Team, die wollen eigentlich nicht mehr. Habe nach einer Filialleitung gefragt und bekam nur zuckende Schultern zu sehen. Aalso Verantwortung und Interesse an Kunden sieht anders aus. Hat Real bereits den Mietvertrag gekündigt? ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2018susannfalkenhain123456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die junge Dame hat mein Haare richtig verdaut so das ich zum gespöt der Leute wurde vielen lieben dank und zieht dafür 150 euro ab für was? Für das ich wie ne Vogelscheuche aussehe.. Oben blonde Strähnen und unten schwarzblau und den pony viel zu hoch geschnitten.. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06731 41714, +49 6731 41714, 0673141714, +49673141714

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mayrer Friseur?

Die Adresse von Mayrer Friseur lautet: Industriestr. 23, 55232 Alzey

Wie sind die Öffnungszeiten von Mayrer Friseur?

Mayrer Friseur hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mayrer Friseur?

Mayrer Friseur hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen