für Berlin
×
×

Mc Fit Fitness GmbH

Adlergestell 299
12489 Berlin - Adlershof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 030 67 80 79 60
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mcfit.de
Mc Fit Fitness GmbH 030 67 80 79 60 Berlin Adlergestell 299 12489 Adlershof 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: AUSDAUER, Fitnessstudio, FREIE GEWICHTE, GERÄTE
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Mc Fit Fitness GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2022Galaxiemeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe bei Vertragsabschluss leider keinen Hinweis über die Trainingspauschale erhalten, einen Posten, den man ja von Anfang an dem Mitgliedsbeitrag anpassen könnte. Etwaige Preiserhöhungen werden (für Unwissende) einfach über den Weg durchs Drehkreuz akzeptiert, zuletzt von rund 20 auf 25 €. Mit dem Hinweis, die Kollegin sei neu und hats vergessen zu erwähnen, und der Bergründung für die Trainings- und Servicepauschale, das sei für die Instandhaltung, bedanke ich mit einer "1 Stern"-Bewertung. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 29.08.2022 „ Hallo Galaxiemeister, wir danken für dein Feedback. Gerne möchten wir der von dir geschilderten Situation nachgehen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Bitte schicke uns deine Rückmeldung über unse ...mehr

Unzumutbar? 02.08.2018Else_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bereits vor etwa 5 Jahren schon einmal regelmäßig dort & seit 2 Monaten gehe ich nun wieder regelmäßig. Mein Fazit: Vor etwa 4 Jahren - vor dem Umabu - wirkte das Studio größer und heller. Heute wirkt alles sehr beengt und das Studio im Gesamten dadurch überfüllter. Wie es zu den allgemeinen Stoßzeiten dort aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Meine Besuchszeiten beginnen meistens zwischen 20-21 Uhr und zu der Zeit ist's dort recht entspannt. Geräte sind meistens frei und es tummeln nicht allzu viele Leute dort herum. Viele Nutzer schreiben hier über Mängel an und in den Duschen. Dem kann ich nur zustimmen betreffend meiner Besuche vor etwa 4 Jahren. Ich habe mir damals bereits angewöhnt dort nicht mehr duschen zu gehen & den 5-Minuten-Fußweg nach Hause in Kauf zu nehmen. Das Personal macht auf mich einen immer freundlichen Eindruck (was wahrscheinlich eher daran liegt dass ich zu deren Feierabend dort erst auftauche). Bislang habe ich vom dortigen Personal jedoch nur Hilfsbereitschaft zu spüren bekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2016Ronny B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach den Feiertagen hat es mich mal wieder in das McFit am Adlershof getrieben. Letzter Stand waren die Baumaßnahmen im gesamten ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2014Laura G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als regelmäßige Mcfitterin besucht man mehrere Studios, aber das überzeugte mich nicht. Die Trainerinnen waren arrogant und gaben falsche ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2010Shamir A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor etwa einem Jahr war ich für zwei Wochen in Adlershof und brauchte einen Ort um Sport zu treiben, da ich auf meine Langhantelstange und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mc Fit Fitness GmbH"

Foursquare 7/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 67807960, +49 30 67807960, 03067807960, +493067807960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mc Fit Fitness GmbH?

Die Adresse von Mc Fit Fitness GmbH lautet: Adlergestell 299, 12489 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Mc Fit Fitness GmbH?

Mc Fit Fitness GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mc Fit Fitness GmbH?

Mc Fit Fitness GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen