für Berlin
×
×

Mc Fit Fitness GmbH

Prenzlauer Allee 248
10405 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 41 71 57 04
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mcfit.de
Mc Fit Fitness GmbH 030 41 71 57 04 Berlin Prenzlauer Allee 248 10405 Prenzlauer Berg 2.5 5 19

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Box-Workout, Express-Workout, Fitnessstudio, Kinesis, Kurse, Rückenstrasse, Shape it, Sling Zone, Spinning, Stretching Area, The Cage, Vibration
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Mc Fit Fitness GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024Raissa Theres

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit JOHN REED Fitness in Berlin Prenzlauer Berg war leider eine Enttäuschung. Als ich meinen 3-monatigen Probevertrag im März 2020 abschloss und ihn aufgrund der sich abzeichnenden Corona-Situation sofort telefonisch kündigte, konnte ich nicht ahnen, was auf mich zukommt. Nachdem ich ins Ausland gezogen bin und zwei Jahre lang keine Rechnungen oder sonstige Kommunikation vom Studio erhielt, war ich ziemlich überrascht, als eine Forderung von 1500 Euro in meinen Briefkasten flatterte. Überrascht deshalb, weil ich davon ausging, dass mein Vertrag beendet war und mein Online-Profil inzwischen gelöscht worden war. Trotz mehrerer nachgereichter Beweise, dass ich kein aktives Mitglied mehr bin, besteht das Studio trotzdem auf die Zahlung. Diese Frustration ist umso schlimmer, da ich die Einrichtung nur zweimal besucht habe, bevor ich meinen Vertrag kündigte. Ehrlich gesagt, scheint hier einiges durcheinanderzugehen und ich würde jedem raten, sich zweimal zu überlegen, ob er hier Mitglied werden möchte. In meinem Fall musste ich sogar einen Anwalt einschalten. Bitte seien Sie vorsichtig! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 03.04.2024 „ Hallo Raissa Theres, gerne möchten wir der von dir geschilderten Situation nachgehen und gegebenenfalls Maßnahmen einleiten. Sende uns bitte dazu deine Eindrücke über unser Kontaktformular (https://he ...mehr

Unzumutbar? 16.03.2022Rarw

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„3 lagiges klopapier👍👍”

Unzumutbar? 02.01.2022SunStevieFfM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An sich sind die JohnReed-Studios ja recht modern und schick, aber hab mitgekriegt dass so ein Mitarbeiter hier am Prenzlauer Berg Männer aus dem Studio wirft, wenn die sich erdreisten, im "Trainingsbereich für Frauen" (einen entsprechenden Bereich nur für Männer gibt es übrigens nicht) zu trainieren. Dass nenn ich vielleicht Diskriminierung von Männern. Der Trainer will sicher vor den "Weibern" einen auf dicke Hose machen, wahrscheinlich hat er sonst nichts zu melden im Leben. So ein Wicht, sowas geht gar nicht!!! Ich trainier in Studios als Mann bevorzugt in solchen "Frauen-Bereichen", zumal es sich ja nicht um eine Umkleide oder andere Bereiche der Intimsphäre handelt! ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2022SimonGg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unschönes Erlebnis mit dem (türkischen) Mitarbeiter geb ich zu. Eine Frechheit sondergleichen. Er hätte ja einen Kompromiss machen können, aber jemanden gleich aus dem Studio werfen??? Unverschämt!! Als Mann zahlt man doch exakt den gleichen Beitrag wie eine Frau, hat aber weniger Trainingsmöglichkeiten. Genau gegen solche Frechheiten gibt es das AGG (letztlich Ausfluss des Art. 3 GG), Vertragsfreiheit (Privatautonomie) ist da eben KEIN Argument. Im umgekehrten Fall (gäbe es nur einen speziellen Männerbereich): was wären das für Aufschrei??? Also beschweren, Klagen, Stress machen, als Mann muss man sich heutzutage wehren, die 50er, 60er, 70er sind vorbei! Es gibt schon ein paar Urteile in die Richtung. Unter diesen Umständen kann ich John Reed auch nicht mehr empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2021FisJoh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das hab ich noch nicht so heftig erlebt wie vorne beschrieben, aber mir ist dieser Bereich ,,Ladys Corner" schon länger ein Dorn im Auge. Männer werde teils immer mehr benachteiligt in unserer Gesellschaft und manche (älteren Semesters?) kapieren das nichtmal. Zum Glück wurden kürzlich Wahlgesetze als verfassungswidrig gekippt, die eine Parität Männer-Frauen in Landtagen vorschreiben wollten. Sozialistisch und verfassungswidrig ist so etwas. Nur weil die Damen es nicht aus eigener Kraft hinbekommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mc Fit Fitness GmbH"

Foursquare 7.8/10
aus 130 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 41715704, +49 30 41715704, 03041715704, +493041715704

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mc Fit Fitness GmbH?

Die Adresse von Mc Fit Fitness GmbH lautet: Prenzlauer Allee 248, 10405 Berlin

Was denken Internetnutzer über Mc Fit Fitness GmbH?

Mc Fit Fitness GmbH hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen