für Erfurt und Umgebung
×
×

Mc Fit Fitness GmbH

Hugo-John-Str. 10
99086 Erfurt - Ilversgehofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0361 6 53 83 80
Gratis anrufen
www.mcfit.com
Mc Fit Fitness GmbH 0361 6 53 83 80 Erfurt Hugo-John-Str. 10 99086 Ilversgehofen 3 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Mc Fit Fitness GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2016unschuldiger78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin nun seit über vier Jahren Mitglied bei McFit in Erfurt und überwiegend zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.Besuche das Studio mindestens 4xwöchentlich;zu unterschiedlichsten Uhrzeiten Bedauerlicherweise hat sich in den letzten Monaten ein massiver Wandel vollzogen.. Da in unmittelbarer Nähe Flüchtlinge untergebracht und "integriert" wurden,macht sich das in der Mitgliederstruktur bemerkbar. McFit stellt neuen Mitbürgern Gutscheine aus,mit welchen sie sechs Monate KOSTENLOS trainieren können. Darüber hinaus wird das gesamte Inventar enorm vernachlässigt.Es ist schmuddelig und stinkt Junge Mädchen oder Damen trauen sich nicht mehr alleine zu kommen. Selbst polnische und rumänische Gastarbeiter klagen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2013Oprah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Umkleidekabinen ( Damen)sind nicht immer in einen sauberen Zustand, Dir Trainer sind okay schauen auch schonmal wenn man(n) mal was nicht richtig macht,ansonsten sind gerade neue Mitglieder nach kurzer Zeit auf sich allein gestellt,auch häufiger Wechsel der Trainer finde ich als lästig,da jeder eine andere Meinung hat. Der Standort in Erfurt finde ich als ungünstig... Kongruenz in der Innenstadt ist besser !!! ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2011EF-Paul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seidem die Umkleidekabinen und Sanitäreinrichtung renoviert wurde,fühlt man sich noch wohler.”

Unzumutbar? 24.01.2011Qype User (Demozo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„McFit in Erfurt kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, nette Trainer die immer für einen da sind, macht einfach spaß dort zu trainieren”

Unzumutbar? 09.11.2010DoritG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon viele Studios ausprobiert und habe immer wieder aufgegeben, da ich durch meine Arbeitszeiten einfach nicht zum Training kam. Hier habe ich 24 Stunden am Tag - also garantiert Trainingmöglichkeiten. Die viel gerühmten Trainer in anderen Studios sind meist auch nur Stundenten - hier bekomme ich auch immer Hilfe von den Betreuern aber auch von Studiomitgliedern. Preis - Leistung ist unschlagbar und die 50 Cent für´s Duschen sind auch nicht die Welt. Für mich nun schon seit Jahren das perfekte Studio und für die 16,99 im Monat kann ich in allen Studios der Kette trainieren. Hier findet man Leute, die sich einfach nur fit halten möchten, Menschen die abnehmen möchten und auch Bodybilder und Leistungssportler unter einem Dach - genau dies ist unglaublich interessant. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mc Fit Fitness GmbH"

Foursquare 6.1/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 6538380, +49 361 6538380, 03616538380, +493616538380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mc Fit Fitness GmbH?

Die Adresse von Mc Fit Fitness GmbH lautet: Hugo-John-Str. 10, 99086 Erfurt

Was denken Internetnutzer über Mc Fit Fitness GmbH?

Mc Fit Fitness GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen