für Kiel
×
×

Mc Fit Fitness GmbH

Theodor-Heuss-Ring 140
24143 Kiel - Gaarden-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0431 7 05 46 48
Gratis anrufen
www.mcfit.de
Mc Fit Fitness GmbH 0431 7 05 46 48 Kiel Theodor-Heuss-Ring 140 24143 Gaarden-Süd 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Mc Fit Fitness GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2024Maya.lb06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das McFIT Fitnessstudio in Kiel hat mich voll und ganz begeistert! Die Atmosphäre ist einfach wunderschön und sehr einladend. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin, Frau Afify, die mit ihrer aufmerksamen und super freundlichen Art den Besuch im Fitnessstudio zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat. Ihre Hilfsbereitschaft war einfach unschlagbar. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 16.02.2024 „ Hallo Maya.lb06, für dein Feedback möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken. Es freut uns sehr, dass dir die Atmosphäre in unserem Studio so gut gefällt. Wir sehen uns bei deinem nächsten Workout. ...mehr

Unzumutbar? 08.02.2023Steffi P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine Trainerstunde bei Artem. Kann ich nur empfehlen. Ich habe nun meinen ganz individuellen Trainingsplan bekommen und kann die Übungen jetzt gezielter und korrekter ausführen. Artem hat mir genau gezeigt, wie ich die einzelnen Geräte korrekt nutze und wie der Trainingsablauf am effektivsten ist. Außerdem gabs noch eine Info zum Thema Ernährung (Proteine, Fett etc.). Ich trainiere gern im McFit. Es sind immer ausreichend Geräte frei und die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 20.02.2023 „ Hallo Steffi P., für dein tolles Feedback möchten wir uns von Herzen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Studiopersonal einen tollen Eindruck hinterlassen hat. Schön, dass du dich bei uns ...mehr

Unzumutbar? 07.12.2022Jackie Black

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider überhaupt nicht zu empfehlen, obwohl große Auswahl an Geräten. Wurde durch ein Sommer-Special angelockt. Dann wurden jedoch drei Mal inkorrekte, zu hohe Beiträge abgebucht. Klärung nur umständlich und letztlich erfolglos. Keine Einsicht/Bewegung auf der Gegenseite, der Kunde ist hier garantiert nicht König! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 28.12.2022 „ Hallo Jackie Black, den Eindruck, den du bekommen hast, bedauern wir. Daher möchten wir dich bitten, uns über das Kontaktformular (https://hilfe.mcfit.com/hc/de), eine Nachricht zu schicken. Nur so kö ...mehr

Unzumutbar? 30.03.2022Meer Sand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Gym, welches äußert fragwürdig ist, da es in jeglicher Hinsicht an Hygiene mangelt, sowohl im Studio selbst, als auch an einigen Mitgliedern. Die Decke bricht an einigen Ecken fast zusammen, viele Geräte sollten schleunigst erneut werden, da Verletzungsgefahr besteht, zudem ist der Seifenspender so gut wie immer leer... Einige Trainer dort sind überhaupt nicht qualifiziert diesen Job auszuüben nach fast 10 Jahren wurde es von Jahr zu Jahr einfach immer schlechter, sodass mir nur die Option bleibt zu KÜNDIGEN! ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2021Gena_n

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat ein Probetraining. War alles super besonders das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Geräte/Maschinen haben mir besonders gut gefallen, dafür genau die entsprechen Muskelpartien treffen.... sehr effizient! Ich kann das Nur weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mc Fit Fitness GmbH"

Foursquare 6.4/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 7054648, +49 431 7054648, 04317054648, +494317054648

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mc Fit Fitness GmbH?

Die Adresse von Mc Fit Fitness GmbH lautet: Theodor-Heuss-Ring 140, 24143 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Mc Fit Fitness GmbH?

Mc Fit Fitness GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mc Fit Fitness GmbH?

Mc Fit Fitness GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen