für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Mc Fit Fitness GmbH

Weinheimer Str. 62 b
68309 Mannheim - Käfertal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Terminservice2
Telefon: 0621 7 24 80 00
Gratis anrufen
http://www.mcfit.com
Mc Fit Fitness GmbH 0621 7 24 80 00 Mannheim Weinheimer Str. 62 b 68309 Käfertal 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr, 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Mc Fit Fitness GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2023Moxim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit oktober 2021 in das mcfit in käfertal. Vorallem vom team wurde ich sehr positiv überrascht. Vorallem die Mitarbeiter Max und Jan haben mir am anfang sehr geholfen aber auch der rest vom team ist sehr professionel und geht mit dem alter der jugend. Natürlich werden probleme immer gut verbessert . Top empfehlung ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 15.09.2023 „ Hallo Moxim, für dein Feedback möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team einen tollen Eindruck hinterlassen hat. Sportliche Grüße, dein McFIT Team”

Unzumutbar? 14.03.2021Seo Tami

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort mal ein Probetraining absolviert und kann sagen, das der Preis gerechtfertigt ist. Leider kostet das Duschen extra Geld. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 01.04.2021 „ Hallo Seo Tami, vielen Dank für deine gute Bewertung. Wir können dir versichern, dass das Duschen inzwischen seit einiger Zeit bei uns kostenfrei ist. Sportliche Grüße, dein McFIT-Team”

Unzumutbar? 27.06.2013Pietro B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr sauber und hell , also angenehme Atmosphäre ! Trainer Super nett und freundlich !”

Unzumutbar? 01.02.2011Qype User (iSaidN…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mcfit so wie man es kennt. Hell beleuchtet, jedoch im Sommer ziemlich stickig. Die Trainer sind alle sehr nett und helfen einem gerne. Zu ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2010Qype User (uebers…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie Mc Fit eben so ist. Nette Trainer, gute Geräte, zu Stoßzeiten natürlich recht gut besucht, aber eigentlich nie lange Wartezeiten an den ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mc Fit Fitness GmbH"

Foursquare 5.5/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 7248000, +49 621 7248000, 06217248000, +496217248000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mc Fit Fitness GmbH?

Die Adresse von Mc Fit Fitness GmbH lautet: Weinheimer Str. 62 b, 68309 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Mc Fit Fitness GmbH?

Mc Fit Fitness GmbH hat montags bis samstags von 00:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr und 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mc Fit Fitness GmbH?

Mc Fit Fitness GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen