via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Enttäuschend wegen seit Monaten gesperrtem Duschbereich
Die Duschen sind seit dem 14.08.. Als zahlendes
Mitglied erwarte ich, dass grundlegende Einrichtungen wie Duschen ordnungsgemäß funktionieren. Es ist frustrierend, dass es keine klaren Informationen oder Zeitpläne gibt, wann die Duschen wieder nutzbar sind. Das Fehlen von Transparenz in dieser Angelegenheit ist enttäuschend.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 10.04.2024
„
Hallo wia, schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist. Unsere Studios sind täglich im Gebrauch und hochfrequentiert. Durch den Verschleiß kann nach einer gewissen Lebensdauer ein Defekt auftreten. Bei den Reparaturen sind wir von externen Dienstleistern und der Terminvergabe abhängig, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Sportliche Grüße, dein McFIT Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dauer Baustelle und alte Geräte leider!!!”
Der Inhaber antwortete am 06.10.2023
„
Hallo Hamadi Touil, den Eindruck, der bei dir entstanden ist, bedauern wir. Schreib uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular (https://hilfe.mcfit.com/hc/de), damit wir dir weiterhelfen können. Alle unsere Geräte werden regelmäßig gewartet und nach der allgemeinen Nutzungsdauer erneuert. Sportliche Grüße, dein McFIT Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo zusammen,
nun ist seit Monaten der Beitrag abgebucht worden, das Studio bekanntlich zu. Dann habe
ich den Abbuchungen widersprochen und es wurde wieder abgebucht und eine Mahngebühr draufgepackt. Ist ziemlich unverschämt. 9 Monate ohne Leistung mit Partnerkarte sind 270 € Spende an MC Fit!!! Super.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 18.05.2021
„
Hallo Schotten, es tut uns natürlich leid, dass es dazu gekommen ist. Doch leider können wir nichts für die Schließung des Studios. Du hättest stattdessen aber die Möglichkeit gehabt, für den Zeitraum der Schließung über unsere App oder Homepage eine Ruhezeit einzulegen. Dennoch ist dein Beitrag für die "Corona-Monate" nicht umsonst gezahlt. Du kannst diese Zeit beitragsfrei nach dem Ende deines Vertrages "abtrainieren". Dazu stehen wir dir auf der Homepage in unserem Helpcenter bezüglich Vertragsfragen zur Verfügung und versuchen dort jedes Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen. Dennoch sind wir natürlich auch an deiner Bewertung für unser Studio in Paderborn interessiert. Da sind auf u.a. auch auf dein Feedback angewiesen und hoffen, dass du uns mitteilst, wo wir uns IM Studio noch verbessern müssen....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute Sonntag 18.10. Gegen Morgen trainieren. Im Studio war es recht voll. Zu meiner Verwunderung,
gab es wohl kein Papier mehr zum reinigen der Geräte nach den Übungen. Wo ich gegangen bin, hing noch eine halbe Rolle Klopapier für alle zum reinigen bereit. Sonst lagen unten am Eingang die Tücher bereit, aber nichtmal die wurden dann ausgelegt.
Ihr braucht euchvso nicht wundern, wenn Ihr auf die Art das Studio wieder zu machen müsst
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 19.10.2020
„
Hallo K Kl89y, wir bedauern sehr, dass du diese Erfahrung machen musstest. Das sollte natürlich nicht so sein und verstehen deinen Ärger. Wir können dir mitteilen, dass Service und Qualität bei uns oberste Priorität haben. Da wir unseren Support auch immer verbessern wollen, fänden wir es wirklich toll, wenn du dein Feedback der Studioleitung mitteilen könntest und hoffen, dass wir dich vielleicht doch noch vom Gegenteil überzeugen können. Sportliche Grüße, dein McFIT-Team...” mehr