via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also Betreuung existiert nicht. Da bist du auf dich alleine gestellt. Ich trainiere seit 4 Jahren. Habe
in dieser Zeit noch nie Unterstützung von Personal bekommen. Hatte am ersten Tag sogar eine Trainerin die mir die Geräte zeigen wollte. Sie kam nicht. Ihr Kollege hat mir dann gesagt dass sie gar keine Schicht mehr hat. Danke für nichts. Kein Entschuldigung , nichts.
Reiner dreck. Mit Corona ist es mega ruhig und daher hat man Platz zum trainieren. Früher musste man ewig warten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man fühlt sich nicht mehr wohl mit dem vorherrschenden Klientel, den teilweise kaputten Geräten und der
nicht vorhandenen Betreuung.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 12.10.2020
„
Hallo Doretta, in unseren McFIT-Studios ist jeder willkommen, ganz egal welcher sozialen Herkunft, welchen Geschlechts oder welcher Religion. Ziel unseres Unternehmens ist es alle Menschen zu erreichen, die Fitness auf hohem Niveau erleben wollen, ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen. Zusätzlich können wir dir mitteilen, dass unsere Geräte täglich 24 Stunden im Gebrauch und hochfrequentiert sind. Durch den Verschleiß kann nach einer gewissen Lebensdauer, wie bei allen Geräten, ein Defekt auftreten. Sollte ein Defekt festgestellt werden benachrichtigen unsere Mitarbeiter umgehend unsere Facility-Abteilung und diese leitet entsprechende Informationen an unsere externen Firmen weiter. Leider kann es hier zu Verzögerungen kommen, da wir in dem Fall an den Hersteller gebunden sind und warten müssen bis wir einen Termin für einen Servicemitarbeiter erhalten. Wir bitten um Verständnis. Sportliche Grüße, dein McFIT-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit Abstand das Schlechteste MC Fit in dem ich jemals war!”
Der Inhaber antwortete am 17.08.2020
„
Hallo Ruben N, wir bedauern sehr, dass du diese Erfahrung machen musstest. Das sollte natürlich nicht so sein und verstehen deinen Ärger. Wir können dir mitteilen, dass Service und Qualität bei uns oberste Priorität haben. Da wir unseren Support auch immer verbessern wollen, fänden wir es wirklich toll, wenn du uns dein Feedback der Studioleitung mitteilen könntest und hoffen, dass wir dich vielleicht doch noch vom Gegenteil überzeugen können. Sportliche Grüße, dein McFIT-Team...” mehr