für Berlin
×
×

Mc Fit GmbH Berlin

Berliner Str. 148
10715 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
24 h geöffnet
Termin anfragen2
Telefon: 030 86 20 71 14
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mcfit.com
Mc Fit GmbH Berlin 030 86 20 71 14 Berlin Berliner Str. 148 10715 Wilmersdorf 3 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Armtraining, Ausdauertraining, Beintraining, Box-Workout, Brusttraining, Cybertraining, Erlebnistraining, Express-Workout, Fettabbau, Fitnessstudio, Gerätetraining, Kinesis, Körpermittetraining, Muskelaufbau, Muskeldefinition, Rückenstraße, Rückentraining, Schultertraining, Sling Zone
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Mc Fit GmbH Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2023pitiboy07PP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nicht zu empfelen .”

Der Inhaber antwortete am 29.08.2023 „ Hallo pitiboy07PP, wir möchten dein Anliegen gerne genauer verstehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns über unser Kontaktformular (https://hilfe.mcfit.com/hc/de) eine Nachricht zusendest, ...mehr

Unzumutbar? 18.04.20231McFit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit drei Jahren zu McFit in der Berlinerstraße und kann ehrlich sagen: Alles ist marode! Die Maschinen, die Böden, seit mehr als einer Woche kann man den Wasserhahn auf der Damentoilette nicht mehr benutzen. Nicht einmal ein Handdesinfektionsmittel ist vorhanden gewesen. Wie teuer wäre das denn zu beschaffen? Ich muss mich fragen - was ist das für ein Geschäftsmodell? HEY MCFIT - IHR SCHICKT EURE KUNDEN WEG!!! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 03.08.2023 „ Hallo 1McFit, schade, dass dein letzter Eindruck nicht so gut verlief. Alle unsere Geräte werden regelmäßig gewartet und nach der allgemeinen Nutzungsdauer erneuert. Bei den Reparaturen sind wir von e ...mehr

Unzumutbar? 31.03.2019Ted G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is unique and very comfortable gym. This business is open 24 hours and during the off hours everything is automated. Your passkey ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2019Ramona S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist mein Stammstudio. Ich gehe gern hierher aber es hinkt von den Geräten und der Größe etwas hinterher. Dafür sind die Trainer echt ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2017Wurstfachverkäuferin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Positiv überrascht von meinem Besuch im McFIT am Tauentzien ging ich mit meiner Begleitung in dieses Studio, um mal ein anderes ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mc Fit GmbH Berlin"

Foursquare 6.6/10
aus 65 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 86207114, +49 30 86207114, 03086207114, +493086207114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mc Fit GmbH Berlin?

Die Adresse von Mc Fit GmbH Berlin lautet: Berliner Str. 148, 10715 Berlin

Was denken Internetnutzer über Mc Fit GmbH Berlin?

Mc Fit GmbH Berlin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen