für Hannover
×
×

Mc King Kebab UG Restaurant

Engelbosteler Damm 48
30167 Hannover - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Mc King Kebab UG Restaurant 0511 4 37 54 77 Hannover Engelbosteler Damm 48 30167 Nordstadt 3 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 10:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:30 Uhr
Freitag 10:00 - 23:30 Uhr
Samstag 10:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Mc King Kebab UG Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2022SarahT C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker Döner, netter Service, gratis Tee nach dem Essen, große Portion grillteller ( gilt nicht bei dönerboxen/ Döner, das sind die normal ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2017Sandra111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne den Laden schon seit mehreren Jahren. Früher bin ich sehr gerne zu McKing Kebab gegangen, um vor allem Döner, Lahmacun oder Pizza zu essen. Leider habe ich vor einiger Zeit feststellen müssen, dass die Qualität des Lammfleisches abgenommen hat. Früher war es zart und saftig, nun ist es sehnig und zäh. Es war an einem Sonntag so zäh, dass ich den Döner leider wegschmeißen musste- obwohl ich Lebensmittel und vor allem Fleisch nie wegwerfen würde. Ansonsten ist die Location ganz ok um sich auch mal gemütlich hinzusetzen. Das Personal ist recht freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2017Tika R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Kellnerin ist sehr nett und hilfsbereit. Die Dönner schmeckt mir gut. Chili ist auch scharf Da gibt es auch frei Wifi xD nur ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2013Busta36

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehört zu den besseren Döner Läden auf dem E-Dam. Preislich sehr fair und die Portionen sind Und auch die Qualität ist sehr gut. Nicht der beste Döner Laden auf dem E-Dam, doch trotzdem kann man hier sehr gut essen. Zusätzlich gibt es ein Raucherzelt draußen, was im Winter allerdings etwas kalt ist. Die Speisekarte enthält die typischen türkischen Fast food Gerichte. ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2013nordstadtmädel

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn mein Freund mal Lust auf nen Döner hat, geht er meist zu Mc King. Schmeckt einfach besser, als in den anderen Dönerbuden auf dem E-Damm (die Auswahl ist ja nicht gerade klein ;-) ). Wie auch schon in einer anderen Bewertung geschrieben, ist die Soße der absolute Hammer. Ich selbst bevorzuge meist eine vegetarische Dönertasche (auch wenn das für viele ein Widerspruch in sich ist). Gemüse, Salate, etc. ist alles total frisch und schmeckt richtig gut. Die Jungs hinter dem Tresen sind auch immer freundlich, das kann man wiederum auch nicht von jeder Dönerbude auf dem E-Damm sagen. Alles in allem: empfehlenswert (ich würde aber nicht vor Ort essen wollen, wir nehmen uns immer nur was mit). Im Sommer kann man auch gemütlich draußen sitzen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mc King Kebab UG Restaurant"

Foursquare 7.5/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 4375477, +49 511 4375477, 05114375477, +495114375477

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mc King Kebab UG Restaurant?

Die Adresse von Mc King Kebab UG Restaurant lautet: Engelbosteler Damm 48, 30167 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Mc King Kebab UG Restaurant?

Mc King Kebab UG Restaurant hat montags bis sonntags von 10:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mc King Kebab UG Restaurant?

Mc King Kebab UG Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen