für Berlin
×
×

McDonald's Bahnhof Südkreuz

Werner-Voß-Damm 62
12101 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 030 78 89 61 55
Gratis anrufen
http://www.mcdonalds.de/
McDonald's Bahnhof Südkreuz 030 78 89 61 55 Berlin Werner-Voß-Damm 62 12101 Tempelhof 1.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 01:00 Uhr
Samstag 07:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für McDonald's Bahnhof Südkreuz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2021Funny Brown

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde nicht bedient obwohl ich einen ärztlichen Attest vor gezeigt habe nur weil ich eine Schwerbehinderung habe und dadurch keine Maske tragen darf aber hatte auch Mein Negativ Test dabei. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2020Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Es gab nicht alle Speisen. Die Covid-19- Hygieneregeln werden nicht umgesetzt. Ich habe mich ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2019Andr E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mach's kurz: ich bin eigentlich kein Fastfoodesserin, an einem Sonntag dann doch mal neugierig und hungrig [...]. Nun die Auswahl ist ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2014Fit4live

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War so eben im Mc Donalds am Südkreuz , das Personal ist sehr gestresst und unfreundlich auch untereinander wird auf ich denke neues Personal nicht gerade nett umgegangen !! Und das vor den Gästen ich arbeite selber in der Gastronomie und finde es ist ein no go . Meine apfelschorle war sehr warm auf meine Frage ob ich eine kalte haben könnte kam keine Reaktion dann fragte ich nach einem neuen Getränk worauf hin man mir den Becher hin knallte ! ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2013NC Hammer Tom M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wo man gut isst, wo man gern isst, bei McDonalds - passt hier nicht unbedingt.und das an einem relativ wichtigen Bahnhof in Berlin. Es ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 78896155, +49 30 78896155, 03078896155, +493078896155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Bahnhof Südkreuz?

Die Adresse von McDonald's Bahnhof Südkreuz lautet: Werner-Voß-Damm 62, 12101 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Bahnhof Südkreuz?

McDonald's Bahnhof Südkreuz hat montags bis donnerstags von 07:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 07:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Bahnhof Südkreuz?

McDonald's Bahnhof Südkreuz hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen