für Berlin
×
×

McDonald's

Frankfurter Allee 117
10247 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 57 79 63 47
Gratis anrufen
Telefax: 030 57 79 63 49
https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/berlin/frankfurter-allee-117/5025
McDonald's 030 57 79 63 47 Berlin Frankfurter Allee 117 10247 Friedrichshain 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2016kkqs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist okay!”

Unzumutbar? 03.09.2016M.Otaku

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist wirklich gut und Lecker da obwohl ich Chicken bevorzuge im Gegensatz zu Beef deshalb nehme ich auch lieber den Chicken Burger beim MCAFE liebe ich und mag ich am meisten den Ice Frappe mit Caramel der schmeckt einfach Bombe könnte den jedentag schlürfen (-: ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2013Evalotta M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kommentar meines Sohnes: eine der besten Cheeseburger in town.”

Unzumutbar? 26.02.2013MisterM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Direkt am Eingang zum Ring Center befindet sich dieser McDonald's. Meistens bekommt man hier alles ziemlich schnell. Liegt daran, dass dieser Mc deutlich weniger frequentiert ist als jeder andere, da hier reiner Straßenverkauf herrscht. Es gibt weder Sitz- noch Stehplätze. Die Öffnungszeiten - man könnte hier über den Begriff "Schließungszeiten" nachdenken, da der Laden länger geschlossen ist als offen - dieser Filiale erwartet man vielleicht von einem Dorf, aber nicht von einem Innenstadtbezirk in Berlin. Wenn man etwas anderes will als einen Cheesburger oder Hamburger, dann muss man sogar spätestens um 21 Uhr dort sein, danach gibt's nur noch eben jene miniburger (oder mit Glück noch Resteessen). Dabei ist die Auswahl hier ohnehin schon eingeschränkt. Royal TS führt diese Filiale jedenfalls nicht (ob es noch weitere Burger nicht gibt, weiß ich nicht). Also eigentlich echt blöde Rahmenbedingungen, weil nur Straßenverkauf, kurze Öffnungszeiten und beschränkte Auswahl - ABER: Die Sachen, die man hier bekommt schmecken wenigstens (im Gegensatz zum McD am Ostbahnhof). Daher 3 Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2013Qype User (mrkurd…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann nicht klagen ! Nehm gern mal was für unterwegs mit !”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 57796347, +49 30 57796347, 03057796347, +493057796347

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Frankfurter Allee 117, 10247 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen