McDonald's  

Sonnenallee 254
12057 Berlin - NeuköllnZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 56 82 38 87
Gratis anrufen
McDonald%27s (0 30) 56 82 38 87 Berlin Sonnenallee 254 12057 Neukölln 3.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 03:00 Uhr
Samstag 08:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für McDonald's

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2016Amy F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war schon öfter hier und war dann eigentlich immer zufrieden. Nur in den letzten Wochen kam es häufiger zu Vorfällen, die nicht hätten ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2015sienchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich finde McDonald's grundsätzlich gut (auch wenn etwas teuer mittlerweile!!) und wenn jemand das Essen mag kann man getrost in diese Filiale gehen! Die Atmosphäre ist gut, es ist halt McDonald's und die Mitarbeiter freundlich. Steht einem Besuch eigentlich nichts mehr im Wege :) ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2015NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jetzt mal eine schnelle Kurzbewertung zu diesem McDonalds. Wer McDonalds nicht mag und dort nicht hingeht muss daher nicht weiterlesen. Es soll ja auch Leute geben die niemals zu McD gehen, genauso wie wahrscheinlich die selben noch nie die BILD gelesen haben ;-D Dieses Restaurant ist sauber und hat sogar etwas Charme. Wer mit dem Auto ranfährt kann am McDrive-Schalter seine Wünsche anfordern. Wer ins Restaurant geht wird zuerst an die Kasse verwiesen, dort bestellt man. Positiv hervorzuheben ist, es gibt keine Warmhaltestationen. Daher geht man mit der Quittung die eine Wartenummer trägt an die Ausgabe. Über dieser hängt ein Bildschirm mit dem aktuellen Status der Bestellung. Innen ist es McDonalds-Gemütlich und draussen kann man an der Hauseigenen Kinderrutsche auch sitzen. Sogar die braunen Plastik-Ascher haben sie noch hier. Immer ein Mitbringsel wert. Wie in fast jedem McD gibt es freies WLAN, was aber nicht der unbedingte Hit ist (Telecom). ------------------- So, nun komme ich mal zum Veggie Clubhouse, der ja so doll beworben wird. Kann man essen, muss man aber nicht. Es gibt in Neukölln bessere vegetarische Burger, ich hatte ja mal bereits darüber geschrieben. Eigentlich sollte auf der Schachtel ein Mindesthaltbarkeitdatum stehen, wie lange man das Teil in der Hand halten kann, bevor es auseinander fällt. Nach dem ersten Bissen ist der Pattie schon fast aus dem Burger raus geflutscht, nach dem zweiten Bissen war der Pattie zweigeteilt. Die Soße suppte nur so herum und den Salat konnte ich mir vom Tablett aufsammeln. Aber man scheint es zu wissen, mir wurden sage und schreibe 5 (fünf) Servietten mitgegeben. Zu der Frage eines vorherigen Users. Nein, man kann die Getränke nicht mehr nachfüllen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2015NC Hammer Tom M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erst einmal zu Lottis Bericht, da war sie wohl vor dem Umbau dort. Genauso wie ich gelesen habe, dass man seine Getränke am Automaten ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014hamudi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette filiale mitarbeiter auch freundlich ich würde dort den leckeren käse kuchen empfehlen der ist sehr lecker mit ein Latte es gibt auch oft gutscheine wo man zum beispiel ein latte bezahlt den 2 kostenlos bekommt oder ein menü usw. die preise sind standart preise McDonalds halt das essen schmeckt ganz normal wie überall und für kinder gibts draussen was schönes zum spielen damit sie sich nicht langweilen können die sich beschäftigen gibts nicht in jeder Filiale. In der nähe sbahn oder ein bus wo man überallhin kommt, parkplätze gibts auch genung ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 4.8/10
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen