für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

McDonald's Deutschland Inc.

Am Schindberg 8 A
65474 Bischofsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 06144 33 68 64
Gratis anrufen
http://www.mcdonalds.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 00:00 Uhr
Freitag 07:00 - 02:00 Uhr
Samstag 07:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein gewöhnlicher McDonalds, der für einen Besuch zwischendurch gut ist. Zuletzt war ich hier mit meinen Cousins vor knapp zwei Monaten. Die Räumlichkeiten sind modern und schön gestaltet. Einige Tische waren (noch) nicht gesäubert, wodurch wir "gezwungen" waren uns draußen hinzusetzen. Grundsätzlich war dies kein Problem, da das Wetter top war und die Temperaturen angenommen waren. Einzigst diie Wespen gingen uns etwas auf die Nerven. Ansonsten: Das Essen hat lecker geschmeckt. Preislich eben ein McDonalds, die Kenner wissen entsprechend, was hier ein Menü kostet. Die Preise sind im angenehmen Rahmen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2023Albert S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gott segne Germania! Egal, dies spricht gegen mein Spruch im vorherigen Satz! Überall nur Ausländer! Deswegen wähle ich zunächst die AFD! ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer lecker und für einen kleinen Snack unterwegs genau das Richtige. Super Angebote mit MC Café un...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2015Alexander R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Omg Auf dem Heimweg wollte meine kleine noch ein Happy meal haben. Das ganze dauerte von der Einfahrt bis Ausfahrt 35minuten. Unglaublich ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war letzten Freitag mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Bischofsheimer McDonald's und bi...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Deutschland Inc."

Foursquare 6/10
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06144 336864, +49 6144 336864, 06144336864, +496144336864

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc.?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc. lautet: Am Schindberg 8 A, 65474 Bischofsheim

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat montags bis donnerstags von 07:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 07:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen