für Düsseldorf
×
×

McDonald's Deutschland Inc

Konrad-Adenauer-Platz 14
40210 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0211 1 60 95 39
Gratis anrufen Chat starten
www.mcdonalds.de
McDonald's Deutschland Inc 0211 1 60 95 39 Düsseldorf Konrad-Adenauer-Platz 14 40210 Stadtmitte 3 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

McDonald's Deutschland Inc hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 32 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (32)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2019Wimduseldei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da dort immer extrem viel los ist, sind die Burger manchmal etwas trocken und die Wartezeiten etwas lang. Das Publikum ist übrliches Bahnhofspublikum. Viele Jugendliche, oft überfüllt und sehr laut.Ansonsten aber ganz ok. Die Bedienungen sind ganz nett und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2019Bernd P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mc Donalds ist nicht mein Haupternährer. Aber gerade auf Reisen passt es schon mal ganz gut. Hatte mich gerade auf einen Burger und ne ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2018F Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist mir vollkommen schleierhaft, wieso man für teure Kosten das Bezahlsystem geändert hat, daraufhin alles deutlich schlechter und ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2016Fabian Pluntke

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Mc. Donalds liegt mitten im Düsseldorfer Hauptbahnhof (und zwar wirklich genau in der Mitte des Hauptbahnhofes). Dadurch ist es ein sehr gut besuchter Fast-Food-Laden, der wirklich immer voll ist. Dort herrscht viel Gedränge und Hektik, da viele Menschen, die auf ihren Zug warten oder auf der Durchreise sind, schnell etwas zu essen haben möchten. Das sieht man auch an der Sauberkeit der Tische dort z.B., teilweise stark verschmutzt und gefühlt werden dort die Tische nicht oft gereinigt oder geputzt, Das Angebot ist wie bei anderen McDonalds immer das Gleiche (oder Selbige ;-) ). Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass die Preise höher sind, als in anderen Läden der Kette. Ein Gericht/Menü kostet hier manchmal 0,20€ mehr als sonst üblich in anderen Läden, die nicht zentral an einem Bahnhof liegen. Das Personal arbeitet schnell, etwas anderes bleibt denen auch nicht übrig bei diesem Andrang von Menschen. Der Geschmack ist wie bei anderen McDonalds immer gleich (für mich schon fast langweilig). Also wer auf der Durchreise ist oder nach einer durchzechten Nacht in der Düsseldorfer Altstadt auf den Zug in die Heimat wartet, und dazu auch noch Hunger verspürt, ist sicherlich ein Ort (um etwas Fettiges und Ungesundes) um etwas Essbares zu bekommen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2016Thomas V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da mein Zug Verspätung hatte, habe ich die Wartezeit mit einem kleinen Frühstück bei McDonalds überbrückt. Für den Preis kann man sich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Deutschland Inc"

Foursquare 5.4/10
aus 86 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 1609539, +49 211 1609539, 02111609539, +492111609539

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc lautet: Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Deutschland Inc?

McDonald's Deutschland Inc hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc?

McDonald's Deutschland Inc hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen