für Düsseldorf
×
×

McDonald's Deutschland Inc.

Friedrichstr. 129-133
40217 Düsseldorf - Unterbilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0211 33 67 94 95
Gratis anrufen Chat starten
www.mcdonalds.de
McDonald's Deutschland Inc. 0211 33 67 94 95 Düsseldorf Friedrichstr. 129-133 40217 Unterbilk 3 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 08:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 24:00 Uhr
Freitag 08:00 - 24:00 Uhr
Samstag 08:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

McDonald's Deutschland Inc. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2021Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe gerade meinen ersten ny Style Cheesecake bei McDonald's Cafeteria McCafe gegessen und bin total enttäuscht. Geschmacklich dünn und ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2016Reisender68

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn wir in den Düsseldorf Arcaden unterwegs sind, dann führt unser Weg auch öfters zu Mc Donalds. Nicht bei jedem Besuch erwerben wir einen Burger oder Pommes sondern zeitweise einfach nur einen Kaffee bei McCafe. Der Eingangsbereich von den Arcaden aus ist der McCafe Bereich. Dort gibt es dann auch die besseren Sitzgelegenheiten mit kleinen Tischen. Leider sind diese Plätze selten frei. Im hinteren Bereich, der auch über Aussentüren erreichbar ist, befinden sich dann die Ausgabestellen für die normalen McDonalds Produkte. Dort gibt es 4 Kassen, an denen man seine Wünsche äussern kann. Wenn viele hungrige Kunden anstehen, dann gibt es hier aber leider häufig Verwirrung, weil niemand so genau weis, wie viele Kunndenschlangen eigentlich gebildet wurden. Das Konzept mit Extra Kassen und Ausgabestelllen, wie es in einigen anderen McDonalds Filialen schon angewendet wird, könnte hier evtl. für etwas mehr Ordnungs sorgen. Das Personal ist hier freundlich und bemüht. Es hängt aber meistens davon ab, wer gerade anwesend ist, ob man schnell oder langsam bedient wird. Wir haben hier schon einen wirklichen "Topangestellten"erlebt, der sehr schnell war und dabei noch superfreundlich, aber es gab leider auch die andere Seite der Medaille. Die Sitzbereiche hier sind leider nicht besonders vorteilhaft. Lange Tische mit Hochstühlen, welche teilweise recht schwer zu nutzen sind und gerade für kleinere Menschen äusserst unvorteilhaft sind.Dann gibt es noch in der Mitte des Tischs eine Leiste, welche zwar gut ist, damit man mit dem Smartphone "ewig" dort bleiben kann und dieses mit Strom versorgen kann, aber die für Gäste Unterhaltungen erschweren. WLAN ist hier kostenfrei, so dass man während des Aufenthaltes schnell mal Facebook oder golocal aufrufen kann. Ab und zu kommt es vor, dass der Zugang nicht richtig funktioniert, was aber evtl. daran liegt, dass es in den Arcaden noch zusätzliche offene WLAN gibt und es auch einmal Überschneidungen geben kann. ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2013Qype User (bill_m…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Total unterirdisches McCafé mit richtig schlechtem Kaffee bzw. Espressospezialitäten (kein Wunder, es sind Vollautomaten) und leider auch ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012cashi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich - ein McDonald's auch in Bilk! Obwohl ich eher selten Kunde bei McDonald's bin, kann ich sagen, dass dieses Restaurant recht einladend ist. Die Atmosphäre im McCafé-Bereich ist angenehm und lädt zum Verweilen ein. Der direkt angeschlossene "normale" McDonald's-Bereich hat aber nur ungemütliche hohe, langgezogene Tische mit hohen Stühlen. Durch die Leiste zwischen den Köpfen kann man sich nicht mal vernünftig unterhalten, wenn man sich gegenüber sitzt. Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion... Zu Stoßzeiten wie an Samstagnachmittagen, wenn Düsseldorfer in die Arcaden pilgern, muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen - es ist halt leider auch kein Platz für mehr Kassen vorhanden. ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2011Lisa S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das McDonalds in den Bilker Arcaden ist eigentlich mehr Mc Cafe als Mc Donalds Fastfood Restaurant. Natürlich gibt es auch hier alles, was ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Deutschland Inc."

Foursquare 4.7/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 33679495, +49 211 33679495, 021133679495, +4921133679495

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc.?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc. lautet: Friedrichstr. 129-133, 40217 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat montags bis samstags von 08:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen