für Köln
×
×

McDonald's Deutschland Inc.

Trankgasse 11
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.mcdonalds.de/restaurant/koeln-trankgasse-11
McDonald's Deutschland Inc. 0221 9 13 05 69 Köln Trankgasse 11 50667 Altstadt-Nord 4 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Burger, McCafé, WLAN
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2020Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein sehr zentralgelegener Mc Donalds, was bedeutet, dass es meistens sehr überfüllt ist. Über den Geschmack brauche ich nicht viel zu schreiben denn Mc Donalds schmeckt ja überall gleich. Die Mitarbeiter sind fleissig und nett. Wer sich schnell mal einen snack gönnen will und damit klar kommt dass meistens der Laden sehr voll ist kann gerne rein schauen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2019Luisa G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Arbeiter sind sehr freundlich gewesen, leicht überfordert aber was will man in der Karnevalszeit erwarten? Der Manager allerdings ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2016Anja C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mc Donald Fan bin ich nicht, aber der am Bahnhof ist öfters nach zehn Uhr Abends meine Anlaufstelle, wenn ich auf den Zug warten muss und ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2014Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein McDonalds, den wir aufgesucht haben für einen schnellen Happen und der zentralen Lage, weil wir auf den Bus gewartet haben. Es war ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2012filio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein sehr zentralgelegener Mc Donalds, was bedeutet, dass es meistens sehr überfüllt ist. Über den Geschmack brauche ich nicht viel zu schreiben denn Mc Donalds schmeckt ja überall gleich. Die Mitarbeiter sind fleissig und nett. Wer sich schnell mal einen snack gönnen will und damit klar kommt dass meistens der Laden sehr voll ist kann gerne rein schauen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9130569, +49 221 9130569, 02219130569, +492219130569

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc.?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc. lautet: Trankgasse 11, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen