für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

McDonald's Deutschland Inc.

Straßäcker 22
82418 Murnau a.Staffelsee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08841 62 32 00
Gratis anrufen
www.mcdonalds.de
McDonald's Deutschland Inc. 08841 62 32 00 Murnau a.Staffelsee Straßäcker 22 82418 3 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 02:00 Uhr
Freitag 08:00 - 02:00 Uhr
Samstag 08:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(300)
Alpspitzstr. 34
82491 Grainau Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Landgasthof Schwaiganger
(1)
Schwaiganger 1
82441 Ohlstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Klammhaus an der Partnach
(9)
Wildenau 5
82467 Garmisch-Partenkirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2023Sandra skr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sauber, Schnell, Freundlich egal zu welcher Tageszeit! Die Ausstattung ist angenehm.”

Unzumutbar? 13.03.2022Mel Mel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist jedesmal des gleiche unfreundliches Personal kaum deutsch Kenntnisse und verstehen kein Deutsch. und jedesmal fehlt etwas bei der Bestellung. Wir müssen jedesmal nochmal zurück und den Rest holen. Also dieser mc Donalds hat mich des letzten Mal gesehen. Nie wieder !!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2018Stef2011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser McDonald`s liegt günstig an der Durchgangsstraße. Das Angebot ist logischerweise wie immer. Das Lokal ist neu. Aber.... das Personal lässt sehr zu wünschen übrig. Man kann kaum verstehen, was gesagt wird, da viele die deutsche Sprache eher eingeschränkt beherrschen. Das ist am Autoschalter schon mal richtig anstrengend. Man könnte auch mal die Tische etwas öfter abwischen. Ingesamt ist da noch Luft nach oben. Aber vielleicht wird es ja noch besser. Das Essen war nie zu beanstanden. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2015Tobias S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„MC Donalds wie es die Franchise Lizenz vorgibt. + Sauber + Groß + ausreichend Parkplätze + gute Verkehrsanbindung - naja man mags oder ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2013Qype User (nupna…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei Mc Donald konnte ich noch nie etwas wegen Unsauberkeit beanstanden. Hier haben wir gegessen, das essen ist sicher überall gleich. Und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Deutschland Inc."

Foursquare 5.3/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08841 623200, +49 8841 623200, 08841623200, +498841623200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc.?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc. lautet: Straßäcker 22, 82418 Murnau a.Staffelsee

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat montags bis mittwochs von 08:00 - 01:00 Uhr, donnerstags bis samstags von 08:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert McDonald's Deutschland Inc.?

Bei McDonald's Deutschland Inc. kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc.?

McDonald's Deutschland Inc. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen