für Gaggenau, Forbach, Gernsbach, Loffenau und Weisenbach
×
×

McDonald's

Murgtalstr. 1
76571 Gaggenau - Bad Rotenfels Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.mcdonalds.de
McDonald's 07225 98 52 25 Gaggenau Murgtalstr. 1 76571 Bad Rotenfels 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 04:00 Uhr
Samstag 08:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

McDonald's hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2020Elisabeth99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider stand ich oft lange an. Innen gibt es nicht so viele Sitzmöglichkeiten. Draussen ist es okay. Viele Tische, aber das Personal kommt mit den Sachen, die die Leute stehen lassen nicht gut hinterher. Wäre sicherlich besser, wenn die Leute ihr Zeug einfach selbst abräumen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist gut zu erreichen. Man hat dort viel Auswahl und es ist überschaubar. Gut ist, dass man nicht verpflichtet ist an Automaten zu zahlen im Mc drive. Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich anderst als Burger King. Es ist aber mega gut, dass man durch Rezension die Möglichkeit hat auf eine gratis Cafe oder Softdrink. Das finde ich spitze, und das Eis dort schmeckt auch lecker und preislich ist es okay für ein Fastfood Laden. Einmal in paar Monaten kann man dort schon mal hin gehen. Sonst hat auch alles geschmeckt. Hoffe die Rezension hat euch gefallen und lächelt euch an :))))))))))))) ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2017Regina Bruhns-Beise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind noch nie so unfreundlich und lieblos behandelt worden wie in dieser Filiale. Die Hamburger wollte er uns an den Tisch bringen, weil sie noch nicht fertig waren-hat er vergessen-, nachdem wir reingingen und nachfragten hat man uns die Pommes vom Tisch genommen. Auf Nachfrage nach unseren Pommes wurde die Dame sehr unfreundlich, ihr Kommentar: Dann bringe ich halt neue. Dann haben wir noch Mayo gekauft, welche uns der Herr mit den vergessenen Bürgern auch vergessen hat zu geben. Mein Enkel war schon stinkesauer und meinte, dass wir hier nicht mehr hingehen. Leute am Nebentisch haben sich auch gewundert mit welcher Manier wir dann die Mayo auf den Tisch geknallt bekommen haben und dann hat das blonde Wunder noch hinterher gemotzt. Der Kommentar meines 9jährigen Enkels war, dass wir lieber nach Rastatt fahren sollten, da wäre es viel besser. ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2016Horst S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tja was schreibt man(n) über einen McD, wenn man(n) alleine drin hockt ohne seine Partnerin. Das Essen was man bestellt, wird ziemlich ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2010Matthias K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tja McDonalds, was soll man dazu mehr sagen Ich glaub jeder kennt einen und fast jeder war schon mal dort. Es wird das Standardangebot ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5.7/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07225 985225, +49 7225 985225, 07225985225, +497225985225

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Murgtalstr. 1, 76571 Gaggenau

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis donnerstags von 08:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 04:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen