für Haßloch und Böhl-Iggelheim
×
×

McDonald's

Richard-Sang-Str. 5
67454 Haßloch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 03:00 Uhr
Telefon: 06324 9 26 83 85
Gratis anrufen
https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/hassloch/richard-sang-strasse-5/1491
McDonald's 06324 9 26 83 85 Haßloch Richard-Sang-Str. 5 67454 1 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 03:00 Uhr
Montag 07:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 01:00 Uhr
Freitag 07:00 - 03:00 Uhr
Samstag 07:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

McDonald's hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2023Bexxxx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal vergisst bei jedem meiner Besuche bei MC Donalds mindestens einen meiner Burger.. Gestern sogar 2 Burger meiner Bestellung für insgesamt 11€ vergessen... Ich werde in Zukunft nicht mehr zu MC Donalds haßloch gehen Personal mehr als nur inkompatibel!! Zu Kunden mehr als nur unfreundlich.. Personal sehr ungepflegtes erscheinungsbild.. Wer hier essen geht hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2023Oli B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr freundlicher Service und ist vor allen Dingen in der Lage Grundsatzprobleme der Systemgastronomie vor Ort pragmatisch zu lösen! Hut ab ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2023RolandpzZ6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hoffnungslos überfordertes Personal wenn mal etwas Betrieb ist. Null Koordination beim Personal. Am Automat Menus gewählt, Kasse 10 Minuten nicht geöffnet. Solange warte ich beim Italiener auf meine Pizza. Das Essen hat auch noch mal 20 Minuten gedauert (dachte es handelt sich hier um ein Fast Food Restaurant ? ). Ach ja, Eis war auch alle. ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Personal überfordert....” mehr

Unzumutbar? 23.04.2022Van Tay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist angeblich verboten mitgebrachtes Essen für Kleinkinder mitzubringen und die Kinder zu füttern. Obwohl man für alle Kinder und Erwachsene ein Menü bestellt hat. Bilden Sie bitte ihre Mitarbeiter nach Paragraph 138 BGB besser aus! Die Mitarbeiterin sollte gekündigt werden! Kleinkinder das Essen zu verbieten ist unmenschlich und respektlos! Beschämend, dass so jemand McDonalds repräsentiert! ...” mehr


Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5.3/10
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06324 9268385, +49 6324 9268385, 063249268385, +4963249268385

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Richard-Sang-Str. 5, 67454 Haßloch

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis donnerstags von 07:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 07:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen