für Wanne-Eickel
×
×

McDonald's

Heinz-Rühmann-Platz 1
44649 Herne - Wanne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 02325 56 96 00
Gratis anrufen
https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/herne/heinz-ruhmann-platz-1/1427
McDonald's 02325 56 96 00 Herne Heinz-Rühmann-Platz 1 44649 Wanne 2 5 18

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2021Frosch018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, war am 27.04.21 bei MacDonald um 19:50 Uhr. Die Bedienung war absolut unfreundlich! Bestellung sollte ich am Terminal aufgeben, aber keiner hat es gezeigt wie es ging! Sehr unfreundliches Klima! Wahrscheinlich hat man es nicht nötig und will Kunden am Schalter nicht bedienen! ...”weniger

Unzumutbar? 31.03.2021BVB091

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches Personal!Die verstehen nicht mal was man bestellt und es ist auch nicht frisch!Ich habe meinen Burger nur kalt bekommen ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die mitarbeiter verstehen nicht mal das was man bestellt man muss sich 30 mal wiederholen , unfreundlich Mein tipp an sie stellen sie mitarbeiter ein die auch gut hören können und auch DEUTSCH verstehen danke.. ! ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2020Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf den Weg nach Herne habe ich dort ein BigMag mir bestellt, mir wurde ein Angebot vorgestellt. Ein BigMag kaufen 2Stück bekommen. Das Angebot war nur auf wenige Artikel von McDonald. Preislich ließ es sich sehen, aber Geschmacklich war der Burger nicht sehr berauschend. Ziemlich Trocken und das Fleisch ohne Geschmack. Der Salat war okay. Freundlichkeit fehlte es war mehr in einem Rufen in Gebrochenem Deutsch. Mc Läden benutze ich nur im Notfall. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2019Steal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unhöfliche Bedienung, trotz leeren Laden lange warte Zeit und dann noch Bestellungen vergessen einzupacken. Da fahre ich nicht nochmal hin! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5.1/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02325 569600, +49 2325 569600, 02325569600, +492325569600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Heinz-Rühmann-Platz 1, 44649 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis donnerstags von 10:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen