für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

McDonald's J. Hahne Systemgastronomie e.K.

Schöntalweg 1
53347 Alfter - Oedekoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.mcdonalds.com/de/de-de.html
McDonald's J. Hahne Systemgastronomie e.K. 0228 92 12 92 63 Alfter Schöntalweg 1 53347 Oedekoven 4 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 09:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 24:00 Uhr
Freitag 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für McDonald's J. Hahne Systemgastronomie e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2022sakachse1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr sauber Wc waren sehr sauber”

Unzumutbar? 08.11.2022felix_29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser McDonald’s ist etwas umständlich zu Fuß zu erreichen, ist eher für Autofahrer gemacht (mit Drive-in), da Fußgängerwege fehlen. Als ich dort war, ist mir nicht negatives aufgefallen. Hygieneregeln wurden eingehalten und die Mitarbeiter haben ihre Arbeit richtig gemacht. Selbst Pommes ohne Salz konntest du dir dort bestellen. Vielen Dank für euren Service. Es gibt ein "Infoboard" mit Kinotipps und Flyern. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr geehrte Damen u... „Sehr geehrte Damen und Herren ich besuche heute McDonald’s in Alfter war sehr lecker essen und war ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2020Daniela Mihajlova

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut!!”

Unzumutbar? 21.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vielen Dank Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in McDonald’s Alfter für den super Geburtstag feiern...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's J. Hahne Systemgastronomie e.K."

Foursquare 5.8/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 92129263, +49 228 92129263, 022892129263, +4922892129263

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's J. Hahne Systemgastronomie e.K.?

Die Adresse von McDonald's J. Hahne Systemgastronomie e.K. lautet: Schöntalweg 1, 53347 Alfter

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's J. Hahne Systemgastronomie e.K.?

McDonald's J. Hahne Systemgastronomie e.K. hat montags bis sonntags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's J. Hahne Systemgastronomie e.K.?

McDonald's J. Hahne Systemgastronomie e.K. hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen