McDonald's  

Carl-Jordan-Str. 22
83059 KolbermoorZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 80 31) 9 69 10
Gratis anrufen
Telefax: (0 80 31) 9 77 76
Tisch anfragen2
McDonald%27s (0 80 31) 9 69 10 Kolbermoor Carl-Jordan-Str. 22 83059 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Dorfplatz 14
83101 RohrdorfMehr Informationen ...
Rosenheimer Str. 17
83135 SchechenMehr Informationen ...
Anzengruberstr. 10
83101 RohrdorfMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für McDonald's

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2018AWin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ständig kommt nur die Hälfte an und die sprachliche Problematik nervt”

Unzumutbar? 14.10.2016Manfred S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„McD in Kolbermoor mit McCafe. Personal geschult und freundlich. Gehört zur Kette des Franchisenehmers Heinritzi. Bestellannahme wird ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2013Thomas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dann und wann halten wir dort an, wenn wir aus Rosenheim zurückkommen. Die Speisen sind halt wie überall bei MCD. Man kann relativ ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2012Rostl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ist halt ein burgerschuppen!”

Unzumutbar? 28.07.2010TGinza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein McDonald's aus Kindertagen. Seit damals hat er sich schon sehr verändert. Die Inneneinrichtung hat sich der jetzigen angepasst und ein McCafé ist noch dazugekommen. Früher konnte man hier an Steinplattentischen sitzen und in der Mitter gab es auch einen kleinen Wasserfall, der Kinder sehr zum rumplantschen eingeladen hat. Jetzt ist in der Mitte ein Glaskamin in dem immer ein kleines gefaktes Feuerchen brennt. Dieser trennt den Restaurantbereich von dem Café optisch ab. Auf der Restaurantseite gibts gemütliche Bänke und Stühle aus Textilleder und auf der Caféseite sitzt man dann gemütlich in Sesseln und Hockern, was einem eine Wohnzimmeratmosphäre vermittelt. Draußen kann man auf einer großen Fläche unter großen Sonnenschirmen sein Essen genießen und die Kinder in dem Spielparadis beim spielen zusehen. Da können die lieben Kleinen rutschen, durch ein Röhrenlabyrinth krabbeln oder im Ballsee baden. In dieser Filiale können Kinder auch prima ihren Geburtstag feiern, da hinter dem Gebäude ein umgebauter Doppeldeckerbus steht in dem die Kinder dann feiern und ausgelassen toben können, da es unter anderem auch eine Rutsche drin gibt. Zum Geburtstag gehört dann auch eine kleine Führung durch die Küche, das Essen darf natürlich auch nicht fehlen. Dieser McDonald's macht bei jeder Aktion mit, die so kommt und hat auch das übliche Sortiment. Einen McDrive und eine Nachfüllstation für Getränke gibt es auch. Ein Punktabzug gibts, weil die Toiletten schon nach kürzester Zeit (nachdem er umgebaut wurde) kaputt und schäbig sind. Die Türklinken funktionieren nicht mehr richtig, Seife ist meistens auch keine da und es riecht immer sehr. Schade, aber man geht ja dort nicht hin um dann nur auf's Klo zu gehen. Was noch nicht in Ordnund war, als ich mit meinen Freunden um halb 2 in der Früh (um 2 hat er damals geschlossen) angekommen sind, waren die Türen schon zu und nur noch der McDrive offen. Dann sind wir zu Fuß da durchgelaufen und haben uns beschwert, dass er noch geöffnet haben müsste, aber trotzdem haben sie uns nicht aufgemacht und wir haben unser Essen dann draußen verspeist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 6.4/10
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen