für Köln
×
×

McDonald's

Marzellenstr. 2-8
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 13 66 67
Gratis anrufen
McDonald's 0221 13 66 67 Köln Marzellenstr. 2-8 50667 Altstadt-Nord 3 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2022Georgie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This Mickey D's is very similar to the ones found in the US. We came here trying to grab some To-Go food for our trip back to the boat ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2017Bert G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Location, location, location. How about right across the street from the world-famous Koln Cathedral (Dom)? The food is as it should ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012Schlendriano

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein McDonalds mit extremem Andrang aufgrund der Lage am Hauptbahnhof. Wer hier rein will, muss etwas Zeit mitbringen. Meist nutze ich diese Gelegenheit nur zur Zeitüberbrückung, weil man hier einen guten Kaffee bekommt und die Toiletten zuverlässig sauber sind. McDonalds ist generell eher etwas für Anspruchslose und Einheitsliebhaber. Das Personal wirkt immer sehr gestresst, liegt vermutlich am insgesamt eher stressfördernden Eindruck des Ladens. Gemütlicher dürfte es ruhig sein! ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2012IceTea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Mc Donalds Filiale ist direkt am Dom in der Kölner Innenstadt. Man findet dort das übliche McDonalds Sortiment: fast food, Burger, Pommes. Es gibt in dieser Filiale ausreichend Sitzmöglichkeiten. Oft ist hier sehr viel los, meistens sehr viele Touristen, die gerade den Kölner Dom besichtigt haben. Das Essen schmeckt wie sonst in anderen Filialen auch. Man kann sich auch mal ein Eis oder einen Millshake zum Mitnehmen kaufen und sich auf die Treppen an der Domplatte setzen und sich entspannen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012JT_daniel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Zurückhaltung ist ein typisches McDonalds-Loud Kinder, große Familien und normale Junk-Food. Das Essen war ok, nicht allzu verschieden von regelmäßigen McDonalds. Die Person an der Rezeption war sehr unfreundlich und wenn ich für die Arten von Saucen, fragte sie fast schrie und war nicht ansprechbar. Die Toiletten waren sehr zufrieden mit einer großen Reihe von wartenden Menschen überfüllt, aber es war sauber. Die Lage ist gut, weil es in der Nähe der Einkaufsstraßen und dem Hbf ist. Insgesamt ist es ein McD Erfahrung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5.6/10
aus 93 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 95 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 136667, +49 221 136667, 0221136667, +49221136667

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Marzellenstr. 2-8, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen