für Köln
×
×

McDonald's

Dürener Str. 433
50858 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02234 2 23 66
Gratis anrufen
McDonald's 02234 2 23 66 Köln Dürener Str. 433 50858 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2020Timon Varius Erbgut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider war meine Erfahrung extrem schlecht! Vermutlich ist die Verbindung zu dem McDonald’s zusammengebrochen und man konnte keine Coupons mehr einlösen. Sowohl mir als auch anderen Kunden wurde gar nicht geholfen. Das Personal meinte nur, sie könnten nichts dafür und es wirkte fast, als wollten sie und abwimmeln. Verärgert und ohne Essen sah ich mich gezwungen, das Restaurant zu verlassen. Schade aber auch, wirklich schade! ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2020Schachspieler2015

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Schnellrestaurant liegt an der Dürener Strasse und ist innerlich wie äusserlich allen anderen Mac Donald Restaurants angeglichen. Der Laden ist meist voll und man hat lange Wartezeiten. Offensichtlich hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, das die Burger von Mac Donald von minderwertiger Qualität sind und auf lange Sicht krank machen. Ein Kenner von BURGERN lehnt Mc Donald Burger ab, da sowohl Nun wie auch Fleisch eher nichts mit einem ECHTEN Burger zu tun haben. Wer gerne minderwertig isst, der ist hier absolut gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2019Eduardo S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I was pretty impressed with this McDonald's. It was very clean and had plenty of seating. Service was prompt even though the cashier had a ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat mir hier überhaupt nicht geschmeckt ...”

Unzumutbar? 02.10.2012wooorc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese McDonalds Filiale ist eher durchschnittlich. Es kommt gelegentlich vor, dass Teile der Bestellung fehlen, oder das z.B. die Gläser der Cola Aktion vergessen werden. Dafür ist es im allgemeinen sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn was nicht stimmt. Die Öffnungszeiten lassen leider für Nachtschwärmer zu wünschen übrig, hier könnten es ruhig zwei Stunden mehr pro Nacht sein. Das Parkplatzangebot ist okay, die Lage und Erreichbarkeit ebenfalls, so lang es nicht in der Hauptverkehrszeit ist, denn dann kommt es oft zu Stau auf der Dürenenstr.. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5.4/10
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 22366, +49 2234 22366, 0223422366, +49223422366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Dürener Str. 433, 50858 Köln

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen