für Köln
×
×

McDonald's

Koblenzer Str. 2-4
50968 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 38 70 00
Gratis anrufen
McDonald's 0221 38 70 00 Köln Koblenzer Str. 2-4 50968 3 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2019Gökhan Aktürk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich Mitarbeiter sehr dreckig und man legt kein Wert auf kundenzufriedenheit”

Unzumutbar? 10.11.2015yusef

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also Mc Donalds kennt ja jeder aber das besondere ist das es immer offen hat wenn man unterwegs ist und das essen schmeckt auch für zwischendurch . Die Mitarbeiter sind freundlich und serviert wird hier sehr schnell ihne Probleme . Tische werden regelmäßig sauber gemacht und die preise sind relativ gut . ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2013Pirate_Kitty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was soll man groß sagen? N Mcces eben! FastFood ist ja ach so furchtbar (lecker) und hier ist es ebensogut wie sonstwo. Nicht mein Special-Lieblingsmcces aber eben enterbar, miaaaaau. Wenn's schnell gehen muss, weil ich mal wieder fast verhungere. Die Leute sind ganz nett hier und kompetent, was sie ja auch sein müssen, bei der Masse an (komischen) Leuten, die hier tagtäglich mit ihren Sonderwünschen reinstürmen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man da immer so freundlich bleiben kann. (Manche bleiben's ja nicht, aber hier schon). ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2012Attila R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Über das Essen von McDonalds allgemein will ich hier nichts schreiben. Das ist überall gleich. Wenn ich aber die Filialen dieses Fast Food ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2010Jan R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kaum zu glauben wenn man mitten in der Innenstadt wohnt und tagtäglich immer nur die abgewrackten Mc-Donals-Fillialen zwischen Ringen und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5.2/10
aus 47 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 387000, +49 221 387000, 0221387000, +49221387000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Koblenzer Str. 2-4, 50968 Köln

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen