für Köln
×
×

McDonald's

Amsterdamer Str. 236
50735 Köln - Niehl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 7 12 74 85
Gratis anrufen
McDonald's 0221 7 12 74 85 Köln Amsterdamer Str. 236 50735 Niehl 2.5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Subran

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mc Donalds, Amsterdamer Str, Köln Sie hatten heute scheinbar einen Unternehmensberater dort. Ich wollte 2 Burger, daraufhin machte er ein Angebot, aber er sprach in Überschallgeschwindigkeit. Ich: Häh? Er grinst die Mitarbeiter an, die Mitarbeiter grinsen herablassend. Tja, das ging nach hinten los. Ihr braucht wohl eine neue Agentur!!! Was soll der Lerneffekt für die Angestellten sein? So schnell wie nur möglich reden und wenn man nachfragt, den Kunden auslachen? Wenn das das neue Motto ist, dann kaufe ich lieber bei der Konkurrenz! 1 Stern dafür, dass ich das Essen endlich mal sofort bekam. ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2023Philipp M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schlechter service. Wurde für 20 Minuten ignoriert. Dann ging ihre Kasse nicht und mir wurden 1000 Mc Donalds Punkte abgezogen. Die ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2023Traumoma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach waren am Wochendende in Köln, musste Vater dann noch dahin bringen da das Essen auf dem Schiff S nicht so gut ist wie Mac Donald und er noch Cheeseburger wollte. Der Mac Donald ist fast leer gewesen . Wie immer Cheeseburger gut weil Qualität und immer gleich ist, meist jedenfalls. Es gibt auch ein Cafe da ,wir wollten jedoch nur Burger da. Schöner Mac Donald kann man hin. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2020Sebastian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht der schnelle seiner Art, aber liegt aufm Heimweg. McDrive ist immer nett und nie ohne Gehler.”

Unzumutbar? 27.02.2019Bianca Nazik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophe! !25 Minuten am Drive in Schalter, schlange bis auf die Strasse. Im Restaurant ist es auch nicht besser seit dem neuen kassensystem. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5.8/10
aus 46 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7127485, +49 221 7127485, 02217127485, +492217127485

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Amsterdamer Str. 236, 50735 Köln

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen