für Köln
×
×

McDonald's

Venloer Str. 624
50827 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 5 30 63 68
Gratis anrufen
McDonald's 0221 5 30 63 68 Köln Venloer Str. 624 50827 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2018Jorge W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Organisatorisch ein Desaster, sowohl in der Ver- wie auch der Entsorgung. Mc ist eben doch nicht gleich Mc.”

Unzumutbar? 20.12.2017Erwin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wohnen sofort neben Mc Donalds Drive machen diesen Abfall schon viele Jahre mit, und diese Nachtschwärmer. Den Abfall bereiten die ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2015sabo82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zustand der Waren, die Bedienung, die Sauberkeit, die Lage (gute Anbindung an den ÖPNV) - alles in Ordnung, hatte keinen Grund zu klagen. Ist nicht in jeder Filiale so. Während meiner Zeit in Köln war ich gern dort. Daher kann ich für diese Filiale nur eine Empfehlung aussprechen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2012Muay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Mc-Donalds Filiale ist meines Erachtens einer der saubersten der Fast-Food-Kette, die ich kenne. Verkehrsanbindung ist sehr gut - sowohl mit Auto, als auch mit Bus-Linie 139, 141 & Bahn-Linie 3, 4 kommt man hier sehr gut an. Große Parkfläche und großer Außenbereich. Ist Zentral gelegen. Im Umkreis von 500 metern findet man jede mögliche Einkaufsanlaufpunkte wie DM, Rewe, Lidl, Aldi. Zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2012filio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr sauberer und moderner McDonalds mit McCafe und einer grossen Terasse und einer riesen Kinderrutsche. Die Mitarbeiter sind sehr nett und humorvoll. Die Burger schmecken lecker und der Service ist auch toll. Falls mal etwas zubereitet werden muss bringen sie es anschliessend einem an den Tisch was ich sehr toll finde. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5/10
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 5306368, +49 221 5306368, 02215306368, +492215306368

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Venloer Str. 624, 50827 Köln

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen