für Leverkusen
×
×

McDonald's

Kölner Str. 189
51379 Leverkusen - Opladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02171 4 22 79
Gratis anrufen
McDonald's 02171 4 22 79 Leverkusen Kölner Str. 189 51379 Opladen 2 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2024Daniela Link

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei McDonald's hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Das Personal gab mir Anlass zur Beschwerde, da ich seine Haltung als respektlos und inkompetent empfand. Die Frustration begann mit der Bestellabwicklung an den Selbstbedienungsterminals; ich hatte ein Menü angepasst, das mir dann falsch ausgehändigt wurde. Infolge einer Magenverkleinerung konnte ich nicht sofort die gesamte Bestellung konsumieren und beschloss, den Burger für den nächsten Tag aufzuheben. Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass meine Bestellung am Tag darauf nicht korrekt ausgeführt worden war. Meine anschließende Kontaktaufnahme mit der Filiale war äußerst enttäuschend. Die Mitarbeiterin am Telefon stellte meine Entscheidungen in Frage und weigerte sich, Verantwortung für die fehlerhafte Bestellung zu übernehmen. Ihre Bemerkungen waren unangebracht und enthielten keine Anzeichen von Kundenservice oder Verständnis. Ich wurde informiert, dass ich weder Ersatz für meinen Burger erhalten noch mein Geld zurückerhalten würde. Nach diesem unangenehmen Telefonat habe ich mich an den Geschäftsführer gewandt und den Vorfall bei der Beschwerde-Hotline gemeldet. In Anbetracht dieses Erlebnisses kann ich diesen McDonald's leider nicht weiterempfehlen und habe mich entschlossen, diese Filiale nicht mehr zu besuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2022apache7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe nicht ganz so oft zu Mcdonalds, jedoch wenn ich gehe, gehe ich recht gerne hin, da ich die Burger sehr gerne mag. Cool finde ich, dass man direkt an einem Tablet bestellen kann, wenn man in den Laden kommt. So muss man sich nicht mehr anstellen, sondern man kann direkt bestellen. Ich finde die Aktionsburger immer sehr cool, weshalb ich immer wieder komme, wenn es einen neuen Aktionsburger auf dem Markt gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2021Alois Schockelhuber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toiletten nicht gereinigt. Die Toilettenbrille beschissen.”

Unzumutbar? 26.11.2021Ich.muss.kotzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kann in dem Laden nicht so viel essen, wie man k... will!”

Unzumutbar? 29.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gerechte Kritik kann man dort leider nicht vertragen. Im Lieferservice wurde mehrmals kaltes Essen g...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5.8/10
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02171 42279, +49 2171 42279, 0217142279, +49217142279

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Kölner Str. 189, 51379 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen