für Nürnberg
×
×

McDonald's

Laufamholzstr. 76
90482 Nürnberg - Unterbürg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:30 Uhr
Telefon: 0911 5 45 57 32
Gratis anrufen Chat starten
www.mcdonalds.de
McDonald's 0911 5 45 57 32 Nürnberg Laufamholzstr. 76 90482 Unterbürg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:30 Uhr
Montag 08:30 - 00:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 00:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 00:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 00:30 Uhr
Freitag 08:30 - 01:30 Uhr
Samstag 08:30 - 01:30 Uhr
Sonntag 09:30 - 00:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

McDonald's hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für McDonald's

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2023Ronny 5.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Prinzip ist der McDonald's wie jeder andere auch. Allerdings gibt es auch Negatives. Die Terminals für die Bestellung sind positiv. Man ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2021Feli 8.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute sehr hilfreiche Dame hier( habe mich bei den ,,Maßnahmen " etwas angestellt),Aussenbereich wurde ständig abgewischt”

Unzumutbar? 17.07.2019SAVEYOURWORLD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War Kollegin nach Reportage letzten Freitag etwas INDOOR verzehren! Lfd. Streitereien und herumgeschlagen von Gastrogeräten! Reinigungskraft hellfarbig sehr bemühend wurde anhaltend vom Schichtführer (dunkelhäutig ) unüberhörend auch verbal attackiert! 4 weitere Oton/Bildzeugen bekannt! Teamspirit: 0,0% Teammobbing: 100 % COURAGE angesagt! 17/7/'19 ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2012fogell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mcdonalds ist okay. nicht ekelhaft aber auch nicht besonders lecker. aber ich finde die preissteigerung der standartburger um 10 cent nicht okay. und entgegen dem was alle sagen, macht blos keinen lieferservice, sonst werden die menschen noch dicker! denn gesund ist das essen bei mcdonalds in der regel ja nicht... ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2012ichbinnichtmehrda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„McDonalds or Burger King. For me it's McDonalds. Especially when they have specials like (Asian Weeks). Prices are good and with all the coupons they send you it's hard not to visit them again. Personal knows what to do and you can see they work hard to get your food as fast as possible. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's"

Foursquare 5.4/10
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 5455732, +49 911 5455732, 09115455732, +499115455732

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's?

Die Adresse von McDonald's lautet: Laufamholzstr. 76, 90482 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's?

McDonald's hat montags bis donnerstags von 08:30 - 00:30 Uhr, freitags bis samstags von 08:30 - 01:30 Uhr und sonntags von 09:30 - 00:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's?

McDonald's hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen